Einzelverbindungsnachweis Prepaid

vor 4 Jahren

Hallo, ich bräuchte einen Einzelverbindungsnachweis für die Prepaidkarte meines Sohnes, da ständig das Guthaben weg ist. 

8901

25

  • vor 4 Jahren

    Ein Einzelverbindungsnachweis füllt das Guthaben nicht auf.

    Vielleicht solltet Ihr Euch über die Nutzung und über seinen Tarif unterhalten.

     

    Bei der Telekom ist ein regelmäßiger Einzelverbindungsnachweis für MagentaMobil Prepaid genauso wie bei Vodafone in deren CallYa  nicht vorgesehen.

     

    Ein Teamie kann Dir aber sicher weiterhelfen wenn es um einen einmaligen Nachweis geht.

     

    Du solltest online im Kundencenter vielleicht eine Drittanbietersperre einrichten. Und falls bereits Abos eingegangen wurden, dann diese kündigen bzw. je nachdem sogar bestreiten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort. Abo‘s sind nicht abgeschlossen. Das haben wir schon nachgesehen. Datenvolumen ist auch am Ende des Monats noch ausreichend vorhanden. 

  • vor 4 Jahren

    Vielleicht hilft das weiter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Einzelverbindungsnachweis-fuer-Prepaid-Karte/td-p/3057159

     

    Aber das Hauptproblem ist die Einstellung der mobilen Datennutzung im Smartphone,

    die sollte eigentlich auf "nur über WLAN" stehen;

    also Updates, syncronisation mit G-Mail (Fotos/Videos),

    anzeigen von Bilder/Videos in SocialMedia (WhatsApp, Facebook, Twitter, Telegram,....)

    dann bekommt man auch die Daten in den Griff Zwinkernd

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ramonaclausen und willkommen in der Community.

    Gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Vorgehensweise.
    Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das ging ja jetzt doch unerwartet schnell @christine.hellberg. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1646

2

2

in  

266

0

6

in  

185

0

6