Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelverbindungsnachweis Prepaid
vor 4 Jahren
Hallo, ich bräuchte einen Einzelverbindungsnachweis für die Prepaidkarte meines Sohnes, da ständig das Guthaben weg ist.
8901
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
6
vor 8 Jahren
17500
0
1
vor einem Jahr
185
0
6
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ein Einzelverbindungsnachweis füllt das Guthaben nicht auf.
Vielleicht solltet Ihr Euch über die Nutzung und über seinen Tarif unterhalten.
Bei der Telekom ist ein regelmäßiger Einzelverbindungsnachweis für MagentaMobil Prepaid genauso wie bei Vodafone in deren CallYa nicht vorgesehen.
Ein Teamie kann Dir aber sicher weiterhelfen wenn es um einen einmaligen Nachweis geht.
Du solltest online im Kundencenter vielleicht eine Drittanbietersperre einrichten. Und falls bereits Abos eingegangen wurden, dann diese kündigen bzw. je nachdem sogar bestreiten.
2
1
ramonaclausen
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Abo‘s sind nicht abgeschlossen. Das haben wir schon nachgesehen. Datenvolumen ist auch am Ende des Monats noch ausreichend vorhanden.
0
Buster01
vor 4 Jahren
Vielleicht hilft das weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Einzelverbindungsnachweis-fuer-Prepaid-Karte/td-p/3057159
Aber das Hauptproblem ist die Einstellung der mobilen Datennutzung im Smartphone,
die sollte eigentlich auf "nur über WLAN" stehen;
also Updates, syncronisation mit G-Mail (Fotos/Videos),
anzeigen von Bilder/Videos in SocialMedia (WhatsApp, Facebook, Twitter, Telegram,....)
dann bekommt man auch die Daten in den Griff
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
0