Einzelverbindungsnachweis Prepaid

4 years ago

Hallo, ich bräuchte einen Einzelverbindungsnachweis für die Prepaidkarte meines Sohnes, da ständig das Guthaben weg ist. 

9227

25

  • 4 years ago

    Ein Einzelverbindungsnachweis füllt das Guthaben nicht auf.

    Vielleicht solltet Ihr Euch über die Nutzung und über seinen Tarif unterhalten.

     

    Bei der Telekom ist ein regelmäßiger Einzelverbindungsnachweis für MagentaMobil Prepaid genauso wie bei Vodafone in deren CallYa  nicht vorgesehen.

     

    Ein Teamie kann Dir aber sicher weiterhelfen wenn es um einen einmaligen Nachweis geht.

     

    Du solltest online im Kundencenter vielleicht eine Drittanbietersperre einrichten. Und falls bereits Abos eingegangen wurden, dann diese kündigen bzw. je nachdem sogar bestreiten.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Antwort. Abo‘s sind nicht abgeschlossen. Das haben wir schon nachgesehen. Datenvolumen ist auch am Ende des Monats noch ausreichend vorhanden. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Vielleicht hilft das weiter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Einzelverbindungsnachweis-fuer-Prepaid-Karte/td-p/3057159

     

    Aber das Hauptproblem ist die Einstellung der mobilen Datennutzung im Smartphone,

    die sollte eigentlich auf "nur über WLAN" stehen;

    also Updates, syncronisation mit G-Mail (Fotos/Videos),

    anzeigen von Bilder/Videos in SocialMedia (WhatsApp, Facebook, Twitter, Telegram,....)

    dann bekommt man auch die Daten in den Griff Zwinkernd

    0

  • 4 years ago

    Hallo @ramonaclausen und willkommen in der Community.

    Gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Vorgehensweise.
    Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    21

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Diandra,

     

    Ich hab es gefunden…. Die Anfrage kann geschlossen werden, die Einträge haben sich aufgeklärt.

    ich danke Dir für den Einsatz!

     

    viele Grüße 

    Christine

    Answer

    from

    3 years ago

    @Sarah E. 

    Ich hab es gefunden…. Die Anfrage kann geschlossen werden, die Einträge haben sich aufgeklärt.

    ich danke Dir für den Einsatz!

     

    Viele Grüße 

    Christine

    Answer

    from

    3 years ago

    Das ging ja jetzt doch unerwartet schnell @christine.hellberg. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1828

2

3

Solved

in  

284

0

7

Solved

in  

17569

0

3

Solved

in  

1089

0

3