Einzelverbindungsnachweis Prepaid

vor 4 Jahren

Hallo, ich bräuchte einen Einzelverbindungsnachweis für die Prepaidkarte meines Sohnes, da ständig das Guthaben weg ist. 

9237

25

    • vor 4 Jahren

      Ein Einzelverbindungsnachweis füllt das Guthaben nicht auf.

      Vielleicht solltet Ihr Euch über die Nutzung und über seinen Tarif unterhalten.

       

      Bei der Telekom ist ein regelmäßiger Einzelverbindungsnachweis für MagentaMobil Prepaid genauso wie bei Vodafone in deren CallYa  nicht vorgesehen.

       

      Ein Teamie kann Dir aber sicher weiterhelfen wenn es um einen einmaligen Nachweis geht.

       

      Du solltest online im Kundencenter vielleicht eine Drittanbietersperre einrichten. Und falls bereits Abos eingegangen wurden, dann diese kündigen bzw. je nachdem sogar bestreiten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort. Abo‘s sind nicht abgeschlossen. Das haben wir schon nachgesehen. Datenvolumen ist auch am Ende des Monats noch ausreichend vorhanden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielleicht hilft das weiter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Einzelverbindungsnachweis-fuer-Prepaid-Karte/td-p/3057159

       

      Aber das Hauptproblem ist die Einstellung der mobilen Datennutzung im Smartphone,

      die sollte eigentlich auf "nur über WLAN" stehen;

      also Updates, syncronisation mit G-Mail (Fotos/Videos),

      anzeigen von Bilder/Videos in SocialMedia (WhatsApp, Facebook, Twitter, Telegram,....)

      dann bekommt man auch die Daten in den Griff Zwinkernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ramonaclausen und willkommen in der Community.

      Gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Vorgehensweise.
      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      Ich hab es gefunden…. Die Anfrage kann geschlossen werden, die Einträge haben sich aufgeklärt.

      ich danke Dir für den Einsatz!

       

      viele Grüße 

      Christine

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah E. 

      Ich hab es gefunden…. Die Anfrage kann geschlossen werden, die Einträge haben sich aufgeklärt.

      ich danke Dir für den Einsatz!

       

      Viele Grüße 

      Christine

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ging ja jetzt doch unerwartet schnell @christine.hellberg. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1836

      2

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      7

      Gelöst

      in  

      17570

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1090

      0

      3