Einzelverbindungsnachweis Prepaid XtraGo
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine XtraGo-Prepaidkarte, von der seit Wochen Guthaben abgebucht wird, ohne dass nachvollbar wäre, wofür. Mobile Daten sind durchgehend deaktiviert, aber auch ohne Telefonate bzw. SMS-Versand nimmt das Guthaben rapide ab, teilweise bis zu 5€/Tag. Die Telekom-App "extra" bzw. "special" (com.android.stk/2) wurde inzwischen mit adb entfernt. Auch das hat nichts geändert.
Deshalb möchte ich bitte einen Einzelverbindungsnachweis beantragen, damit ich weiß, wen ich seit Wochen subventioniere und wie ich das schnellstens abstellen kann. Bitte kontaktieren Sie mich baldmöglichst, am besten unter der abgegebenen Telefonnummer.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W.
300
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1342
0
4
vor 6 Monaten
193
0
2
vor 5 Jahren
9641
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
