Einzelverbindungsnachweis um die Kosten nachzuvollziehen

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte gerne nachvollziehen können, für welche Leistungen mein per Prepaid eingezahltes Guthaben im Einzelnen berechnet wird. 

Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis regelmäig abrufen? 

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!

206

11

  • vor einem Jahr

    Schau mal hier -> Einzelverbindungsnachweis Prepaid | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Stefanie Zeiler

    weil meine 30 € plötzlich weg sind.

    weil meine 30 € plötzlich weg sind.
    Stefanie Zeiler
    weil meine 30 € plötzlich weg sind.

    Es gibt so einige Gründe wie Guthaben auf den ersten Blick unverständlich verschwindet.

     

    Ein Grund ist nicht ausreichend viel Guthaben zum Zeitpunkt wenn versucht wird, die nächste Grundgebühr abzuziehen.

    Dann wird das Tarifpaket nicht aktiviert und dann geht jegliche Nutzung direkt ins Geld. Und zwar ordentlich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey schau Mal bei https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true

     

    Bzw beim Einloggen und dann auf Rechnungen da kann man das aktivieren also so war das bei mir bei Vertragskunde Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kann man leider bei Prepaid nicht.

    Habe aber gelesen, dass man sich den Einzelverbindungsnachweis einmalig zukommen lassen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Stefanie Zeiler ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Wir können dir gerne einmalig eine Einzelaufstellung zusenden. Vorab ist ein kurzes Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah,

    Ich habe mein Profil aktualisiert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Gerne bin ich auch telefonisch zu erreichen.

     

    Vielen Dank.

     

    Liebe Grüße Stefanie Zeiler 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Stefanie Zeiler   Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

     

    Ich habe dir die E-Mail bereits zugesendet. Der Tarifwechsel auf die aktuelle Generation ist zu Montag hinterlegt.

     

    Für die Namensänderung benötige ich noch die Heiratsurkunde oder eine Kopie von deinem Personalausweis. Dann ändere ich das gerne für dich.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefanie Zeiler

     

    du kannst uns alle Dokumente hier hochladen. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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