Einzelverbindungsnachweis um die Kosten nachzuvollziehen
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte gerne nachvollziehen können, für welche Leistungen mein per Prepaid eingezahltes Guthaben im Einzelnen berechnet wird.
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis regelmäig abrufen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
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vor 11 Monaten
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teezeh
vor einem Jahr
Schau mal hier -> Einzelverbindungsnachweis Prepaid | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
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muc80337_2
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
weil meine 30 € plötzlich weg sind.
Es gibt so einige Gründe wie Guthaben auf den ersten Blick unverständlich verschwindet.
Ein Grund ist nicht ausreichend viel Guthaben zum Zeitpunkt wenn versucht wird, die nächste Grundgebühr abzuziehen.
Dann wird das Tarifpaket nicht aktiviert und dann geht jegliche Nutzung direkt ins Geld. Und zwar ordentlich.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Anonymous User
vor einem Jahr
Hey schau Mal bei https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true
Bzw beim Einloggen und dann auf Rechnungen da kann man das aktivieren also so war das bei mir bei Vertragskunde![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-01cb1d68-7f58-41fb-910d-f320804a8676-843465895)
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Stefanie Zeiler
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Kann man leider bei Prepaid nicht.
Habe aber gelesen, dass man sich den Einzelverbindungsnachweis einmalig zukommen lassen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Stefanie Zeiler ,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können dir gerne einmalig eine Einzelaufstellung zusenden. Vorab ist ein kurzes Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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Stefanie Zeiler
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
Ich habe mein Profil aktualisiert.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Gerne bin ich auch telefonisch zu erreichen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Stefanie Zeiler
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von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Stefanie Zeiler Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b2deb081-ac54-41e2-9665-1e740c4ac58d-843465895)
Ich habe dir die E-Mail bereits zugesendet. Der Tarifwechsel auf die aktuelle Generation ist zu Montag hinterlegt.
Für die Namensänderung benötige ich noch die Heiratsurkunde oder eine Kopie von deinem Personalausweis. Dann ändere ich das gerne für dich.
Viele Grüße
Sarah E.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo @Stefanie Zeiler ,
du kannst uns alle Dokumente hier hochladen.
Viele Grüße
Elvira H.
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von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie Zeiler