Einzelverbindungsnachweis um die Kosten nachzuvollziehen
2 years ago
Hallo,
ich möchte gerne nachvollziehen können, für welche Leistungen mein per Prepaid eingezahltes Guthaben im Einzelnen berechnet wird.
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis regelmäig abrufen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
215
11
This could help you too
1 year ago
232
0
2
482
0
5
2 years ago
Schau mal hier -> Einzelverbindungsnachweis Prepaid | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
2 years ago
Habe ich, hilft mir nicht weiter. Bei Prepaid gibt es keine Rechnung oder Einzelverbindungsnachweis. Das ist auch bisher immer kein Problem gewesen. Jetzt aber schon, weil meine 30 € plötzlich weg sind.
Bitte also dringend um eine Aufstellung, wo mein Geld hin ist, um auch handeln zu können.
Danke.
Answer
from
2 years ago
Grüße @Stefanie Zeiler
Rückwirkend geht es nicht.
Du kannst an der Hotline 0800 330 2202 einen Leistungsnachweis machen lassen.
Auch als Abo.
Aber jede Zustellung ist auch kostenpflichtig, glaube es waren so um die 3,49€ je Leistungsnachweis.
Jetzt aber schon, weil meine 30 € plötzlich weg sind.
InApp-Käufe getätigt?
Die kann man im entsprechenden App-Store einsehen.
Answer
from
2 years ago
weil meine 30 € plötzlich weg sind.
Es gibt so einige Gründe wie Guthaben auf den ersten Blick unverständlich verschwindet.
Ein Grund ist nicht ausreichend viel Guthaben zum Zeitpunkt wenn versucht wird, die nächste Grundgebühr abzuziehen.
Dann wird das Tarifpaket nicht aktiviert und dann geht jegliche Nutzung direkt ins Geld. Und zwar ordentlich.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey schau Mal bei https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true
Bzw beim Einloggen und dann auf Rechnungen da kann man das aktivieren also so war das bei mir bei Vertragskunde
1
Answer
from
2 years ago
Kann man leider bei Prepaid nicht.
Habe aber gelesen, dass man sich den Einzelverbindungsnachweis einmalig zukommen lassen kann.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stefanie Zeiler ,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können dir gerne einmalig eine Einzelaufstellung zusenden. Vorab ist ein kurzes Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Sarah,
Ich habe mein Profil aktualisiert.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Gerne bin ich auch telefonisch zu erreichen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Stefanie Zeiler
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Stefanie Zeiler Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir die E-Mail bereits zugesendet. Der Tarifwechsel auf die aktuelle Generation ist zu Montag hinterlegt.
Für die Namensänderung benötige ich noch die Heiratsurkunde oder eine Kopie von deinem Personalausweis. Dann ändere ich das gerne für dich.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Answer
from
2 years ago
Huhu,
kann ich dir das per Mail zukommen lassen? An welche Adresse?
Liebe Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stefanie Zeiler ,
du kannst uns alle Dokumente hier hochladen.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from