Email Anhänge in der App können nicht geöffnet werden.

5 years ago

In der App kann ich die Anhänge nicht öffnen. Gehe ich aber über den Browser in das Mailcenter kann ich die Anhänge öffnen. Dann brauch ich die App allerdings nicht mehr. Vor bem Monat ging alles problemlos. 

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  • 5 years ago

    Hallo @tania.brosig ,

    auf welchem Gerät verwenden Sie die App - ich nehme an die Telekom Mail App - und verwenden Sie den Browser auf dem gleichen Gerät?

     

    Grüße,

    Coole Katze

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    5 years ago

    Hab das Samsung Galaxy S 10. Gehe in Chrome rein.  Es ging auch vor nem Monat noch alles. Jetzt leider nicht mehr. 


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  • 5 years ago

    Hallo @tania.brosig,

     


    @tania.brosig  schrieb:

    In der App kann ich die Anhänge nicht öffnen. Gehe ich aber über den Browser in das Mailcenter kann ich die Anhänge öffnen. Dann brauch ich die App allerdings nicht mehr. Vor bem Monat ging alles problemlos. 


    willkommen in der Community - ich vermute, es geht um die TelekomMailApp? Welche Version ist installiert?

     

    VG

    Peuki

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    5 years ago

    Hallo, aber in Chrome kann ich mich ins email Center einloggen und da geht's. Nur in der App nicht. 

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  • 5 years ago

    Guten Morgen @tania.brosig,

    bitte trotzdem einmal die ChromeApp wie von der Kollegin vorgeschlagen neu installieren. Fröhlich

    Hast du der TelekomMail App alle Berechtigungen geben, die diese braucht?
    -Magst du mir ein Screenshot von den Berechtigungen der App hier hochladen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.







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    5 years ago

    Hallo, Chrome lässt sich nicht deinstallieren.  Ich könnte nur einen Stopp erzwingen. 

     


    Screenshot_20200314-090624_Settings.jpg

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  • 5 years ago

    @tania.brosig

    Klicke bitte einmal auf "Berechtigungen" und schicke mir davon ein Screenshot.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

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    5 years ago

    Oh Entschuldige 

    Hier bitte

    Screenshot_20200314-105850_Permission controller.jpg

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  • 5 years ago

    @tania.brosig

    Vielen Dank. Fröhlich

    Hast du den Stromsparmodus von deinem Endgerät aktiviert?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

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    5 years ago

    Nein, Energiesparmodus ist aus

     

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  • 5 years ago

    Guten Morgen @tania.brosig,

    schreib mir bitte einmal, welche App-Version und welche Android-Verison aktuell auf deinem Endgerät installiert ist.

    Ich mache dann eine Anfrage an die Fachabteilung fertig.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

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    5 years ago

    Hallo,

    Android Version 10

    App Version 2.1.3

     

    Möchte mich schon mal für die tolle Hilfe von Ihnen und Ihrem Team bedanken.  

     

    Lg

    T.B.

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  • 5 years ago

    @tania.brosig

    Vielen Dank, für die Informationen und das nette Lob. Fröhlich

    Ich habe jetzt die Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich hier bei dir.
    Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Freundliche Grüße
    Finn A.







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  • 5 years ago

    Guten Tag @tania.brosig ,

    die Kollegen konnten das Problem nicht nachstellen. Hast du eine Sicherheitssoftware auf deinem Endgerät installiert?

    Kannst du mir einen Screenshot von einer Mail mit einer hinterlegten PDF hochladen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

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    5 years ago

    Hab keine Sicherheitssoftware drauf. 

    Im Snhsng ist eine Mail, die ich in der App nicht aber im Browser öffnen kann. 


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  • 5 years ago

    @tania.brosig

    Danke, für das bereitstellen von dem Screenshot.
    - Ich leite das Ganze an die Fachabteilung weiter.

    Ich habe das Bild aus Datenschutzgründen entfernt.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

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  • 5 years ago

    @tania.brosig

    Kannst du nur diese PDF nicht öffnen oder funktioniert es mit keiner PDF?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

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