Email Anhänge in der App können nicht geöffnet werden.
5 years ago
In der App kann ich die Anhänge nicht öffnen. Gehe ich aber über den Browser in das Mailcenter kann ich die Anhänge öffnen. Dann brauch ich die App allerdings nicht mehr. Vor bem Monat ging alles problemlos.
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @tania.brosig ,
auf welchem Gerät verwenden Sie die App - ich nehme an die Telekom Mail App - und verwenden Sie den Browser auf dem gleichen Gerät?
Grüße,
Coole Katze
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tania.brosig
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Coole Katze
5 years ago
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Coole Katze
Peuki
5 years ago
Hallo @tania.brosig,
willkommen in der Community - ich vermute, es geht um die TelekomMailApp? Welche Version ist installiert?
VG
Peuki
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tania.brosig
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Peuki
5 years ago
Hallo, aber in Chrome kann ich mich ins email Center einloggen und da geht's. Nur in der App nicht.
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Peuki
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte trotzdem einmal die ChromeApp wie von der Kollegin vorgeschlagen neu installieren.
Hast du der TelekomMail App alle Berechtigungen geben, die diese braucht?
-Magst du mir ein Screenshot von den Berechtigungen der App hier hochladen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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Finn A.
5 years ago
Hallo, Chrome lässt sich nicht deinstallieren. Ich könnte nur einen Stopp erzwingen.
Screenshot_20200314-090624_Settings.jpg
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Klicke bitte einmal auf "Berechtigungen" und schicke mir davon ein Screenshot.
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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Finn A.
5 years ago
Oh Entschuldige
Hier bitte
Screenshot_20200314-105850_Permission controller.jpg
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank.
Hast du den Stromsparmodus von deinem Endgerät aktiviert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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Finn A.
5 years ago
Nein, Energiesparmodus ist aus
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
schreib mir bitte einmal, welche App-Version und welche Android-Verison aktuell auf deinem Endgerät installiert ist.
Ich mache dann eine Anfrage an die Fachabteilung fertig.
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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Finn A.
5 years ago
Hallo,
Android Version 10
App Version 2.1.3
Möchte mich schon mal für die tolle Hilfe von Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Lg
T.B.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank, für die Informationen und das nette Lob.
Ich habe jetzt die Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich hier bei dir.
Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Kollegen konnten das Problem nicht nachstellen. Hast du eine Sicherheitssoftware auf deinem Endgerät installiert?
Kannst du mir einen Screenshot von einer Mail mit einer hinterlegten PDF hochladen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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tania.brosig
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Finn A.
5 years ago
Im Snhsng ist eine Mail, die ich in der App nicht aber im Browser öffnen kann.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Danke, für das bereitstellen von dem Screenshot.
- Ich leite das Ganze an die Fachabteilung weiter.
Ich habe das Bild aus Datenschutzgründen entfernt.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Kannst du nur diese PDF nicht öffnen oder funktioniert es mit keiner PDF?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
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tania.brosig