Email einrichten auf Samsung Galaxy S4

vor 12 Jahren

Hallo,

habe Probleme bein einrichten meiner T-Online Emailadresse.

folgende Schritte habe ich gemacht:

Konto: name@t-online.de
Protokoll: IMAP
E-Mail-Adresse: name@t-online.de
Benutzername: name@t-online.de
Kennwort: ********
IMAP-Server: secureimap.t-online.de
Sicherheitstyp: SSL
Server-Port: 993

Leider kommt dann folgende Meldung: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen Authentifizierung fehlgeschlagen, Details bearbeiten.

Habe die Daten mehrmals überprüft (Mailadresse Passwort usw.)

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke.

PS: Habe auch eine zweite Mailadresse bei T-Online, diese funktionierte ohne Probleme Traurig

48830

61

    • vor 11 Jahren

      Hallo haegerhansi,

      ist es bei Ihnen auch die Authentifizierung, die fehlschlägt? Wenn es bis vor einigen Tagen funktioniert hat, dürfte es ohne Änderung diese Ursache nicht sein.
      Können Sie mir bitte noch mitteilen, welche Server für Posteingang und –ausgang Sie verwenden? 

      Viele Grüße
      Klaus-Peter

      0

    • vor 10 Jahren

      Ich hab das Problem auuch schon seit ein paar tagen und ich bin kurz davor meinen Telekom Account zu löschen. Das kann doch nicht sein, dass das von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert =(

       

      ich hab ein s4 mini!

      Ich bin echt am verzweifeln!!!!!!!

      13

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Am besten senden Sie mir Ihre Daten über unser Kontaktformular (https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D36_Telekom_hilft_Forum) zu und ich schaue mir das mit Ihnen zusammen an.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem wurde behoben! Dankeschön Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      hallo, was wurde denn gemacht. Hanben auf einem S% mini das geiche Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich hatte diese problem auch biss ich endlich kappiert was loss war!

      Im smartphone:

      E-mail adresse, passwort: Fehlgeschlagen!

      Im computer: t-online login: passwort: OK. Da bin ich auf meine Kundenseite wo ich auch zugang zum mail program habe!

      ABER:

      obwohl ich zugang zum mail program hatte, hatte ich KEINE passwort dafür eingäben mussen WEIL, über der Kundenseite brauchte ich keine!

      LÖSUNG:

      In der Kundenseite richten sie eine passwort NUR für deiner E-MAIL KONTO adresse ein - kann auch dass gleiche als deine Kunden konto sein.

      Dann:

      In smartphone:

      E-mail adresse eingäben.

      E-MAIL KONTO passwort eingäben.

      FERTIG! ! !

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte auf meinem Galaxy S5 eine zweite Email-Adresse einrichten was ja eigentlich kein Problem ist.Doch nach Eingabe aller

      benötigten Daten erhalte ich beim Abschluß die Nachricht: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen.Authentifizierung fehlgeschlagen.

      Ich habe schon öfter ein neues Email-Postfach eingerichtet.Warum klappt es jetzt nicht mehr?

      Eine zweite Frage: Ich habe von der Magenta-Home App gehört mit der ich auf eine entsprechende Überwachungskamera zugreifen

      kann.Da ich kein Freund von Funkkameras bin(wegen eventueller Zugriffmöglichkeit von kriminellen) habe ich mir ein kabelgebundenes

      Überwachungssystem von ZOSI gekauft.Leider habe ich mit der dazugehörigen App nur Probleme.Besteht hier die Möglichkeit

      den DVR dieser Anlage als neues Gerät hinzuzufügen um dann mit der App aus Ihrem Hause auf dieses Gerät zuzugreifen?Für Ihre

      Bemühungen im Voraus vielen Dank.

                                                                                               Mit freundlichen Grüßen

                                                                                               Eberhard Schwarze

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Meine erste Email-Adresse(Google-Konto)ist auf der Gmail-App eingerichtet.Hier möchte ich auch eine zweite Email-Adresse anlegen.Leider erhalte ich hier immer die von mir beschriebene Nachricht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @eb.schwarze: Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze keine Google-Mail-Adresse und daher auch nicht diese App.

       

      Ich ging davon aus, dass es sich um eine Telekom (t-online) E-Mail-Adresse handelt, da Du hier in der Telekom Hilft Community nachfragst.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @eb.schwarze,

      ich beantworte auch gerne noch deine SmartHome Frage Fröhlich

      Deine Kameras kannst du leider nicht in unser Magenta SmartHome System einbinden.

      Es gibt aber mit Magenta SmartHome kompatible Kameras, die sich per LAN verbinden lassen, falls du da mal Interesse hast.

      Ich habe hier die Kompatibilitätsliste dabei:

      https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste

      Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne im SmartHome Bereich der Commnuity vorbei:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag
      Matthias Bo.
















      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    12898

    0

    103

    Gelöst

    in  

    11644

    2

    4

    in  

    41389

    0

    17