Gelöst
Email funktioniert nicht am neuen Handy
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann mein Emailkonto bei meinem neuen Samsung Galaxy S7 nicht hinzufügen.
Ich habe alles ausprobiert. Habe auch die Servereinstellungen exakt wie bei meinem alten S5 abgeschrieben. Am S5 funktioniert alles einwandfrei, am S7 bekomme ich immer die Meldung ''Authentifizierung fehlgeschlagen''.
Meine anderen beiden Email-Konten (Nicht T-Online) funktionieren am S7 ohne Probleme.
Was kann ich noch tun?
1976
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
13051
0
2
vor 8 Jahren
@bigfudge91
Wurde am S7 auch das "besondere e-mail-Paßwort" eingegeben? -
Nicht zu verwechseln mit dem Paßwort, das für den Aufruf des
e-mail-Centers erforderlich ist.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja wurde es, ist nicht das gleiche wie das Login Passwort.
In der Telekom App funktioniert das einloggen.
Nur nicht in der Android App oder in outlook.
Ich finde es nebenbei ziemlich schwer im Internet die richtigen Servereingangs und ausgangs Einstellungen zu finden. Überall steht was anderes. Aber da ich es von meinem alten Handy übernommen habe, sollte es doch funktionieren?!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie die Einrichtung des E-Mail Kontos inzwischen mit den Tipps unserer User erfolgreich abschließen? Im Gegensatz zur Telekom Mail App (dort wird das "Passwort" gebraucht"), benötigen Sie für die App des Geräts das "E-Mail Passwort".
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von