Gelöst
Email funktioniert nicht am neuen Handy
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann mein Emailkonto bei meinem neuen Samsung Galaxy S7 nicht hinzufügen.
Ich habe alles ausprobiert. Habe auch die Servereinstellungen exakt wie bei meinem alten S5 abgeschrieben. Am S5 funktioniert alles einwandfrei, am S7 bekomme ich immer die Meldung ''Authentifizierung fehlgeschlagen''.
Meine anderen beiden Email-Konten (Nicht T-Online) funktionieren am S7 ohne Probleme.
Was kann ich noch tun?
1978
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0