Solved
Email funktioniert nicht am neuen Handy
8 years ago
Hallo,
ich kann mein Emailkonto bei meinem neuen Samsung Galaxy S7 nicht hinzufügen.
Ich habe alles ausprobiert. Habe auch die Servereinstellungen exakt wie bei meinem alten S5 abgeschrieben. Am S5 funktioniert alles einwandfrei, am S7 bekomme ich immer die Meldung ''Authentifizierung fehlgeschlagen''.
Meine anderen beiden Email-Konten (Nicht T-Online) funktionieren am S7 ohne Probleme.
Was kann ich noch tun?
1988
0
9
This could help you too
4 years ago
221
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@bigfudge91
hier noch mal eine Anleitung...
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bigfudge91,
ich möchte nun doch nochmal die Anregung von @Gelöschter Nutzer aufgreifen.
Das E-Mail Passwort ist das, das man im http://bit.ly/Telekom-Email
speziell für E-Mail Programme, also auch für die bordeigene Android E-Mail App, anlegen muss.
Unter Menü (drei Striche oben links) auf Einstellungen,dann auf Passwörter.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0