Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Suchfunktion im neuen Emailcenter funktioniert nicht
vor 7 Jahren
das Suchfeld im neuen Emailcenter ist vorhanden, links oben unter EMAIL CENTER, Ich kann dort auswählen, ob AN:. oder VON: usw, aber ich kann keinen Suchtext eingeben. Sobald ich mit dem Zeiger ins Feld fahre, wird es grau. Browser ist Firefox.
Im Google Chrome Browser komme ich weiter. Ich kann Suchtext eingeben, aber die Suche funktioniert nicht, d.h. es findet sich NICHTS .
608
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
1008
0
3
vor 2 Jahren
1321
0
5
Gelöst
100
0
1
641
0
8
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @ladenburg50,
gerade einmal mit Chrome getestet und es funktioniert. Z.B. Suchparameter "ebay" (grau hinterlegt ist schon ok....)
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten.
VG Peuki
1
1
ladenburg50
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Ich habe zufällig eine - allerdings unvollständige - Lösung des Problems gefunden!
Ich hatte die Ansicht im Browser verkleinert (mit Strg -). Nach Vergrößern der Darstellung (mit Strg+) war die Suchfunktion wieder nutzbar.
In der verkleinerten Darstellung kann bei geeigneter Positionierung des Cursors knapp unter dem Eingabefeld ein Suchtext eingetippt werde, der nicht sichtbar ist. Bei Klick auf Suche wird aber dieser Text erfolgreich gesucht!
0