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Email "Änderungswunsch erhalten. Es ist alles erledigt." Habe keine Änderungen in Auftrag gegeben...

4 years ago

Hallo und guten Abend!

Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.

Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren

Wünschen."

 

Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. 

Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. 

Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. 

Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

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    • 4 years ago

      focordes

      Hallo und guten Abend! Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei. Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren Wünschen." Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? Vielen Dank im Voraus! @focordes Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein. oder wurde M1 gebucht?

      Hallo und guten Abend!

      Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.

      Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren

      Wünschen."

       

      Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. 

      Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. 

      Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. 

      Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? 

       

      Vielen Dank im Voraus! 

      @focordes  Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein.

       

      oder wurde M1 gebucht?

      focordes

      Hallo und guten Abend!

      Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.

      Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren

      Wünschen."

       

      Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. 

      Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. 

      Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. 

      Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? 

       

      Vielen Dank im Voraus! 

      @focordes  Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein.

       

      oder wurde M1 gebucht?


       

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      Answer

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      4 years ago

      jojo1

      @focordes, kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln! Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉

      @focordes,

       

      kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln!

       

      Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉

      jojo1

      @focordes,

       

      kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln!

       

      Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉


      Email adresse und Telefonnummer falsch? @jojo1 

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      4 years ago

      Na dann werde ich wohl mal beim Kundenservice anrufen müssen, da kann ja irgendwas nicht richtig sein. 

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      4 years ago

      @focordes 

      schau doch mal in Dein Kundencenter unter Auftragsstatus, stehen denn dort offene oder ausgeführte Aufträge?

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und guten Abend, @focordes.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat sich der Sachverhalt aufgeklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

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      4 years ago

      Es hat sich alles aufgeklärt, danke der Nachfrage. 

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