Gelöst

Email "Änderungswunsch erhalten. Es ist alles erledigt." Habe keine Änderungen in Auftrag gegeben...

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend!

Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.

Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren

Wünschen."

 

Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. 

Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. 

Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. 

Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

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    • vor 4 Jahren

      focordes

      Hallo und guten Abend! Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei. Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren Wünschen." Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? Vielen Dank im Voraus! @focordes Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein. oder wurde M1 gebucht?

      Hallo und guten Abend!

      Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.

      Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren

      Wünschen."

       

      Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. 

      Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. 

      Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. 

      Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? 

       

      Vielen Dank im Voraus! 

      @focordes  Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein.

       

      oder wurde M1 gebucht?

      focordes

      Hallo und guten Abend!

      Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.

      Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren

      Wünschen."

       

      Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. 

      Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. 

      Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. 

      Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? 

       

      Vielen Dank im Voraus! 

      @focordes  Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein.

       

      oder wurde M1 gebucht?


       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jojo1

      @focordes, kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln! Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉

      @focordes,

       

      kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln!

       

      Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉

      jojo1

      @focordes,

       

      kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln!

       

      Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉


      Email adresse und Telefonnummer falsch? @jojo1 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na dann werde ich wohl mal beim Kundenservice anrufen müssen, da kann ja irgendwas nicht richtig sein. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @focordes 

      schau doch mal in Dein Kundencenter unter Auftragsstatus, stehen denn dort offene oder ausgeführte Aufträge?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @focordes.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat sich der Sachverhalt aufgeklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat sich alles aufgeklärt, danke der Nachfrage. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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