Gelöst
Emailadresse aus Versehen nicht bestätigt
vor einem Jahr
Guten Abend,
Ich habe am Sonntag eine e-Sim für eine Xplora Watch bestellt (nur den Vertrag).
Aktuell liegt mir leider nur die Auftragsbestätigung vor.
Ich hatte heute zufällig 2 Mitarbeiter der Telekom im Hause, die mir einen neuen Vertrag andrehen wollten. Aufgrund der verlängerten Vertragslaufzeit habe ich dem aber in letzter Sekunde nicht zugestimmt. Ich war der Meinung, da direkt im Anschluss eine Email kam, dass ich dieser Mail besser widerspreche.
Nun habe ich jedoch gesehen, dass es tatsächlich die Mail war, die den neuen Mobilfunkvertrag betrifft.
Ich möchte dies bitte rückgängig machen und die Mailadresse natürlich für den neuen Mobilfunkvertrag akzeptieren.
Mir fehlt nämlich momentan die Kundennummer und die Handynummer um die Uhr zu nutzen.
Wie können wir dieses Problem lösen?
Auftragsnummer und Mail-Adresse kann ich natürlich gerne persönlich nochmal Bekanntgeben.
Liebe Grüße
174
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
244
0
6
414
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sorry bekomme mit dem User von gestern keinen Zugriff mehr. Das Problem ist mittlerweile erledigt. Trotzdem vielen Dank.
Ich habe eine erneute Mail erhalten und konnte die Adresse bestätigen
1
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @FBielecki, die Hauptsache ist, dass du einen Weg gefunden hast.
Falls du auf deinen alten Account wieder Zugriff willst, sag' gerne nochmal Bescheid, an welcher Stelle du genau scheiterst, damit wir dafür auch eine Lösung finden.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von