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eMailApp auf Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht mehr

5 years ago

Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich beim aufrufen der eMailApp einen margentaroten Bilschirm mit dem Aktivitätskreisel in der Mitte, aber es öffnet sich nichts. Ich habe die App mehrmals de- und neu-installiert, das Gerät runter- und hochgefahren (mit und ohne App), aber es ist immer das gleiche. Die instaliierte App öffnet sich auf der ersten Seite, ich klicke bei eMail Telekom auf weiter und alles ist margentarot wie oben beschrieben. Ich habe auch bereits alle im Chat angegebenen Tricks (Start/cache/usw.)versucht, es geht nicht.

Ich habe die eMailApp seit ca. 2 Jahren auf meinem Handy und sie funktionierte immer gut. An meinem Handy habe ich nichts geändert und alle anderen Apps machen auch keine Probleme.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße Pippi6

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    • 5 years ago

      Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt und teretn seit Jahren immer wieder auf, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

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      Answer

      from

      5 years ago

      vielen Dank für die Antworten. Allerdings hat die Mail-App meines Geräts ein Problem mit dem Zertifikat der Adresse zum Telekom-Konto. Hab jetzt den Telekom-Service direkt um Freigaben gebeten, ist aber noch nichts passiert. Bin gespannt ob es dann funktioniert. Gruß Pippi6

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Pippi6 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Pippi6,

      ich kann gern eine Anfrage bei der Fachseite platzieren.

      Dafür brauche ich dann folgende Informationen (können im Kundenprofil gespeichert werden, bitte nicht hier posten):
      - genaue Gerätebezeichnung
      - IMEI -Nummer
      - Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
      - genauer Softwarestand
      - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
      - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

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