Gelöst
EmailApp
vor 5 Jahren
Hallo,
was ist seit heute mit meiner EmailApp im Android-Smartphone passiert, dass alle Postfächer leer sind und keine Emails mehr abgerufen werden? Ich habe die Version 4.1; eine aktuellere wird bei Google nicht angeboten.
Wie kann sie wieder nutzbar gemacht werden?
204
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
286
0
2
vor 4 Jahren
311
0
4
vor einem Jahr
124
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Rittersporn
schon mal die App deinstalliert, neu gestartet, App wieder installiert und neu eingerichtet?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, ich versuche es, wenn ich zuhause und im W-LAN bin.
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne doch!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke nochmals,Perry, es hat funktioniert und klappte ohne erneute Einstellungen sofort.
Es wäre echt hilfreich von T-Online, wenn die Nutzer vor irgendwelchen Umbaumaßnahmen im System informiert würden, dass in Kürze der Zugang weg sein könnte.
Ist nicht das erste Mal, dass ich nah am Herzkasper war...... Ich bin eben schon etwas älter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von