Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Empfang aber kein mobiles Internet?
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe den Business Mobile M (1. Generation) und seit gestern Mittag, zumindest ist es mir da erst aufgefallen, habe ich kein Mobiles Internet mehr. Ich habe aber vollen Empfang!
Es liegt nicht am Standort würde ich sagen da das Problem sowohl bei mir zu Hause (PLZ 83435) als auch 40km weiter bei meiner Freundin (PLZ 83236) besteht. Ich habe alles versucht, Neustart meines iPhone 12 Pro Max, Flugmodus und verschiedene Datenoptionen. Zudem habe ich meine SIM-Karte ins iPhone meiner Freundin gesteckt, hier das gleiche Problem..
Nun weis ich leider auch nicht mehr weiter und bitte um Hilfe
262
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
436
0
2
872
0
5
168
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Manuel Kindsmüller
Aber Datenvolumen haben Sie noch?
3
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
um mir Ihr Anliegen ansehen zu können möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
2
0
Manuel Kindsmüller
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Manuel Kindsmüller
vor 4 Jahren
@Manuel Kindsmüller, also gab es offene Rechnungen und die SIM wurde gesperrt?
Eine Freischaltung dauert in der Regel 2-3 Werktage (Mo-Fr) wenn das Geld eingegangen ist.
Dies geschieht automatisch und kann nicht von Hand "beschleunigt" werden.
Am Sonntag werden keine Buchungen vorgenommen.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn ich noch etwas für Sie tun kann.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
2
0