Empfang aber kein mobiles Internet?

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe den Business Mobile M (1. Generation) und seit gestern Mittag, zumindest ist es mir da erst aufgefallen, habe ich kein Mobiles Internet mehr. Ich habe aber vollen Empfang!

Es liegt nicht am Standort würde ich sagen da das Problem sowohl bei mir zu Hause (PLZ 83435) als auch 40km weiter bei meiner Freundin (PLZ 83236) besteht. Ich habe alles versucht, Neustart meines iPhone 12 Pro Max, Flugmodus und verschiedene Datenoptionen. Zudem habe ich meine SIM-Karte ins iPhone meiner Freundin gesteckt, hier das gleiche Problem..

 

Nun weis ich leider auch nicht mehr weiter und bitte um Hilfe Traurig

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Manuel Kindsmüller 

    Aber Datenvolumen haben Sie noch?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Manuel Kindsmüller,

    um mir Ihr Anliegen ansehen zu können möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wie es nun aussieht wurde anscheinend die Kontoquelle automatisch von Bankeinzug auf Überweisung umgestellt. Wir haben jetzt den Betrag überweisen, mal schaun ob‘s dann funktioniert.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Manuel Kindsmüller  schrieb:
    Wie es nun aussieht wurde anscheinend die Kontoquelle automatisch von Bankeinzug auf Überweisung umgestellt. Wir haben jetzt den Betrag überweisen, mal schaun ob‘s dann funktioniert.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    @Manuel Kindsmüller, also gab es offene Rechnungen und die SIM wurde gesperrt?

    Eine Freischaltung dauert in der Regel 2-3 Werktage (Mo-Fr) wenn das Geld eingegangen ist.
    Dies geschieht automatisch und kann nicht von Hand "beschleunigt" werden.

    Am Sonntag werden keine Buchungen vorgenommen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Manuel Kindsmüller,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Bitte melden Sie sich gerne, wenn ich noch etwas für Sie tun kann.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Marita W.

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