Empfang aber kein mobiles Internet?

4 years ago

Hallo,

Ich habe den Business Mobile M (1. Generation) und seit gestern Mittag, zumindest ist es mir da erst aufgefallen, habe ich kein Mobiles Internet mehr. Ich habe aber vollen Empfang!

Es liegt nicht am Standort würde ich sagen da das Problem sowohl bei mir zu Hause (PLZ 83435) als auch 40km weiter bei meiner Freundin (PLZ 83236) besteht. Ich habe alles versucht, Neustart meines iPhone 12 Pro Max, Flugmodus und verschiedene Datenoptionen. Zudem habe ich meine SIM-Karte ins iPhone meiner Freundin gesteckt, hier das gleiche Problem..

 

Nun weis ich leider auch nicht mehr weiter und bitte um Hilfe Traurig

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    • 4 years ago

      Hallo @Manuel Kindsmüller 

      Aber Datenvolumen haben Sie noch?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Manuel Kindsmüller,

      um mir Ihr Anliegen ansehen zu können möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • 4 years ago

      Wie es nun aussieht wurde anscheinend die Kontoquelle automatisch von Bankeinzug auf Überweisung umgestellt. Wir haben jetzt den Betrag überweisen, mal schaun ob‘s dann funktioniert.

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

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      Answer

      from

      4 years ago

      Manuel Kindsmüller

      Wie es nun aussieht wurde anscheinend die Kontoquelle automatisch von Bankeinzug auf Überweisung umgestellt. Wir haben jetzt den Betrag überweisen, mal schaun ob‘s dann funktioniert. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

      Wie es nun aussieht wurde anscheinend die Kontoquelle automatisch von Bankeinzug auf Überweisung umgestellt. Wir haben jetzt den Betrag überweisen, mal schaun ob‘s dann funktioniert.

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
      Manuel Kindsmüller
      Wie es nun aussieht wurde anscheinend die Kontoquelle automatisch von Bankeinzug auf Überweisung umgestellt. Wir haben jetzt den Betrag überweisen, mal schaun ob‘s dann funktioniert.

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

      @Manuel Kindsmüller, also gab es offene Rechnungen und die SIM wurde gesperrt?

      Eine Freischaltung dauert in der Regel 2-3 Werktage (Mo-Fr) wenn das Geld eingegangen ist.
      Dies geschieht automatisch und kann nicht von Hand "beschleunigt" werden.

      Am Sonntag werden keine Buchungen vorgenommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Manuel Kindsmüller,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Bitte melden Sie sich gerne, wenn ich noch etwas für Sie tun kann.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

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