Gelöst

Endgerät nicht vorinstalliert - keine Inbetriebnahme möglich

vor einem Jahr

Hallo liebe Leute!

Habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23plus bekommen. Nach dem Einschalten lande ich im Knox Deployment-Screen, wo ich drei Möglichkeiten habe mich mit dem Registrierungsdienst zu verbinden:

Bluetooth, Wifi direkt, oder QR-Code scannen. Kein Überspringen, oder abbrechen möglich.

Nach meinen Recherchen, dient dies dazu, größere Stückzahlen mit gleicher Konfiguration für den "rollout" vorzubereiten. Vielleicht wurde das bei mir  vor der Auslieferung vergessen?!? Was nun tun? Laut Samsung kann man den entsprechenden QR-Code auch per email, von seinem Provider bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr.

 

Viele Grüße

Simon

349

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem gelöst, wenn auch nicht recht nachvollziehbar:

      Nach mehrmaligen Versuchen mit Power-Taste und Volume UP, sowie Power und Volume DOWN, hat das S23+ mein derzeitiges ZFold2, was direkt daneben lag, "gefunden" und gefragt, ob die Neueinrichtung zusammen mit dem alten Gerät durchgeführt werden soll. Das hat dann funktioniert.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    3

    Gelöst

    in  

    645

    0

    2

    Gelöst

    in  

    68

    0

    4