Gelöst

Endgerät nicht vorinstalliert - keine Inbetriebnahme möglich

vor 2 Jahren

Hallo liebe Leute!

Habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23plus bekommen. Nach dem Einschalten lande ich im Knox Deployment-Screen, wo ich drei Möglichkeiten habe mich mit dem Registrierungsdienst zu verbinden:

Bluetooth, Wifi direkt, oder QR-Code scannen. Kein Überspringen, oder abbrechen möglich.

Nach meinen Recherchen, dient dies dazu, größere Stückzahlen mit gleicher Konfiguration für den "rollout" vorzubereiten. Vielleicht wurde das bei mir  vor der Auslieferung vergessen?!? Was nun tun? Laut Samsung kann man den entsprechenden QR-Code auch per email, von seinem Provider bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr.

 

Viele Grüße

Simon

502

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    653

    0

    2

    Gelöst

    in  

    75

    0

    4

    Gelöst

    in  

    242

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...