Gelöst
Endgerät nicht vorinstalliert - keine Inbetriebnahme möglich
vor 2 Jahren
Hallo liebe Leute!
Habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23plus bekommen. Nach dem Einschalten lande ich im Knox Deployment-Screen, wo ich drei Möglichkeiten habe mich mit dem Registrierungsdienst zu verbinden:
Bluetooth, Wifi direkt, oder QR-Code scannen. Kein Überspringen, oder abbrechen möglich.
Nach meinen Recherchen, dient dies dazu, größere Stückzahlen mit gleicher Konfiguration für den "rollout" vorzubereiten. Vielleicht wurde das bei mir vor der Auslieferung vergessen?!? Was nun tun? Laut Samsung kann man den entsprechenden QR-Code auch per email, von seinem Provider bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr.
Viele Grüße
Simon
412
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
4
271
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem gelöst, wenn auch nicht recht nachvollziehbar:
Nach mehrmaligen Versuchen mit Power-Taste und Volume UP, sowie Power und Volume DOWN, hat das S23+ mein derzeitiges ZFold2, was direkt daneben lag, "gefunden" und gefragt, ob die Neueinrichtung zusammen mit dem alten Gerät durchgeführt werden soll. Das hat dann funktioniert.
0