Solved
Endgerät nicht vorinstalliert - keine Inbetriebnahme möglich
1 year ago
Hallo liebe Leute!
Habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23plus bekommen. Nach dem Einschalten lande ich im Knox Deployment-Screen, wo ich drei Möglichkeiten habe mich mit dem Registrierungsdienst zu verbinden:
Bluetooth, Wifi direkt, oder QR-Code scannen. Kein Überspringen, oder abbrechen möglich.
Nach meinen Recherchen, dient dies dazu, größere Stückzahlen mit gleicher Konfiguration für den "rollout" vorzubereiten. Vielleicht wurde das bei mir vor der Auslieferung vergessen?!? Was nun tun? Laut Samsung kann man den entsprechenden QR-Code auch per email, von seinem Provider bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr.
Viele Grüße
Simon
357
6
This could help you too
156
0
4
271
0
3
1 year ago
Bitte ein anderes neues Gerät anfordern.
2
Answer
from
1 year ago
Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen
Answer
from
1 year ago
Tja sowas befürchte ich auch. Nur schade weil ich das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme, professionell im Laden mit Protector-Folie bzw. Glas hab "einwickeln" lassen
Na vielleicht sind die sehr kulant, wenn sie dir schon ein Schrottgerät verkauft haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Problem gelöst, wenn auch nicht recht nachvollziehbar:
Nach mehrmaligen Versuchen mit Power-Taste und Volume UP, sowie Power und Volume DOWN, hat das S23+ mein derzeitiges ZFold2, was direkt daneben lag, "gefunden" und gefragt, ob die Neueinrichtung zusammen mit dem alten Gerät durchgeführt werden soll. Das hat dann funktioniert.
0
6 months ago
selbe Problem. Wie kann ich es lösen?
DANKE
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @TheMrg2003,
hast Du die Vorgehensweise von Galaxianer ausprobiert? Manchmal helfen so unkonventionelle Dinge ja weiter.
Ansonsten hilft tatsächlich nur der Austausch über folgenden Weg: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from