Entertain TV App nicht mehr kompatibel mit Android 4.4.2

vor 7 Jahren

Seit vergangener Woche funktioniert die App nicht mehr auf meinem Tablet mit Android 4.4.2 (Acer A1). auf meinem Tablet mit Android 6.0(Medion Lifetab) funktioniert sie mit der gleichen App (Version 2.3.9.53) offensichtlich einwandfrei. Da wurde wohl seitens des Telekom Servers etwas geändert. Siehe auch die aktuellen Bewertungen der App im Google Play Store.

2229

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Das im technischen Bereich manche Dinge für veraltete Betriebssysteme nicht mehr unterstützt werden, ist normal.

     

    Es gibt ja auch keine Programme oder Updates mehr für Windows 98 ^^

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Was ist eigentlich los? Interessiert sich bei der Telekom niemand für das Thema? Ich habe hier einmal die Google Play Bewertungen der letzten Tage die sich offensichtlich auf das geschilderte Problem beziehen zusammengestellt. Bisher keine Reaktion der Telekom!

    App Bewertungen in Google Play.pdf

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Bei mir dasselbe. 2 Tablets Samsung Tab 10.2 mit Android 4.4.2 bringt Verbindungsfehler bzw. anmelden nicht möglich. Da andere Endgeräte wie Samsung A5 laufen kann es nicht am Netzwerk liegen. Außerdem lief die App vor kurezn noch ohne das Änderungen vorgenommen wurden. Kann jemand eine Antwort geben die auch weiterhilft ?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe das Thema nun direkt bei unseren App-Entwicklern platziert und lasse die Fehlerbilder dort einmal abklären. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier.

    Viele Grüße
    Melanie W.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    jetzt habe ich das gleiche Problem auf dem Tablet mit Android 6.0

    Erwin

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Wir haben bereits die Zwischenmeldung erhalten, dass der Fehler so noch nicht bekannt war aber nun nachgestellt wird. Sollte dies möglich sein und ich neue Infos dazu bekommen, melde ich mich.

    Viele Grüße
    Melanie W.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Seit gestern funktioniert die App bei mir auf beiden Tablets. Im Google Play Store findet man auch seit heute entsprechende Kommentare von Telekom Mitarbeitern (Katharina, Klaus) zu dem Problem. Die hätte ich mir eigentlich auch hier schon seit einigen Tagen gewünscht.

    Trotzdem vielen Dank an alle Beteiligten, und falls es noch weitere Probleme gibt viel Erfolg bei der Störungsbehebung.

     

    Viele Grüße Erwin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

857

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

3