Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Entertain TV App nicht mehr kompatibel mit Android 4.4.2
vor 7 Jahren
Seit vergangener Woche funktioniert die App nicht mehr auf meinem Tablet mit Android 4.4.2 (Acer A1). auf meinem Tablet mit Android 6.0(Medion Lifetab) funktioniert sie mit der gleichen App (Version 2.3.9.53) offensichtlich einwandfrei. Da wurde wohl seitens des Telekom Servers etwas geändert. Siehe auch die aktuellen Bewertungen der App im Google Play Store.
2229
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1220
0
2
Gelöst
633
0
2
Gelöst
857
0
5
Gelöst
418
0
1
Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Das im technischen Bereich manche Dinge für veraltete Betriebssysteme nicht mehr unterstützt werden, ist normal.
Es gibt ja auch keine Programme oder Updates mehr für Windows 98 ^^
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
ertobe
Antwort
von
Bestie:Mensch
vor 7 Jahren
Was ist eigentlich los? Interessiert sich bei der Telekom niemand für das Thema? Ich habe hier einmal die Google Play Bewertungen der letzten Tage die sich offensichtlich auf das geschilderte Problem beziehen zusammengestellt. Bisher keine Reaktion der Telekom!
App Bewertungen in Google Play.pdf
0
speeder50
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Bei mir dasselbe. 2 Tablets Samsung Tab 10.2 mit Android 4.4.2 bringt Verbindungsfehler bzw. anmelden nicht möglich. Da andere Endgeräte wie Samsung A5 laufen kann es nicht am Netzwerk liegen. Außerdem lief die App vor kurezn noch ohne das Änderungen vorgenommen wurden. Kann jemand eine Antwort geben die auch weiterhilft ?
0
0
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe das Thema nun direkt bei unseren App-Entwicklern platziert und lasse die Fehlerbilder dort einmal abklären. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier.
Viele Grüße
Melanie W.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
ertobe
Antwort
von
Melanie W.
vor 7 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich das gleiche Problem auf dem Tablet mit Android 6.0
Erwin
0
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Melanie W.
0
1
ertobe
Antwort
von
Melanie W.
vor 7 Jahren
Seit gestern funktioniert die App bei mir auf beiden Tablets. Im Google Play Store findet man auch seit heute entsprechende Kommentare von Telekom Mitarbeitern (Katharina, Klaus) zu dem Problem. Die hätte ich mir eigentlich auch hier schon seit einigen Tagen gewünscht.
Trotzdem vielen Dank an alle Beteiligten, und falls es noch weitere Probleme gibt viel Erfolg bei der Störungsbehebung.
Viele Grüße Erwin
1