Solved
Entertain TV mobil - Buchen, damit Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht
8 years ago
Hi,
seit 2 Tagen nutze ich den Magenta Eins Vorteil, inkl. des MagentaEins TV Vorteil.
Will ich nun über die App 'Entertain TV' fernsehen, kommt die Meldung, dass ich EntertainTV mobil buchen muss, damit mir diese Funktion zur Verfügung steht.
Auf der Auftragsbestätigung für meinen Handyvertrag, war dieser auch drauf und es stand dabei, dass dieser ab 24.04.17 aktiviert sei. In der App bin ich mit meinen Zugangsdaten vom Festnetzvertrag angemeldet, da ich (wie schon damals für mein Festnetzanschluss) keine Zugangsdaten per Post oder Mail erhalten habe. Falls ich aber diese hierzu benötige, bitte ich die Mitglieder des 'Telekom Hilft'-Teams mir diese per Mail zukommen zu lassen und die SMS mit dem Passwort an die im Profil hinterlegte Handynummer zu senden.
Vielen Dank.
986
0
7
This could help you too
315
0
6
2931
0
6
910
0
3
261
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es muss im Festnetz erst aktiviert werden.
3
Answer
from
7 years ago
quatsch
0
Answer
from
7 years ago
quatsch
quatsch
Was? Dein Beitrag?
0
Answer
from
7 years ago
kann ich eventuell helfen?
Gruß
Bernd M.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann die Aussage von @Forstars nur bestätigen.
Ein Blick auf deinen Anschluss hat mir verraten, dass der MagentaEINS TV Vorteil zu heute aktiv ist.
Kannst du mir jetzt die Funktionalität bestätigen?
Viele Grüße Anja W.
2
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen @Anja N. ,
ja, mittlerweile funktioniert es.
Nur leider habe ich immer noch keine Zugangsdaten für mein Mobilfunkvertrag bekommen um mich online im Kundencenter einzuloggen.
Viele Grüße
0
Answer
from
8 years ago
ich springe einmal kurz für Anja ein.
Schau bitte mal hier http://bit.ly/1hQvXzZ rein. Für das Kundencenter Mobilfunk werden keine separaten Zugangsdaten verschickt.
Es sollte so schon klappen.
Besten Gruß
Bernd M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from