Gelöst
Entertain TV mobil - Buchen, damit Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht
vor 8 Jahren
Hi,
seit 2 Tagen nutze ich den Magenta Eins Vorteil, inkl. des MagentaEins TV Vorteil.
Will ich nun über die App 'Entertain TV' fernsehen, kommt die Meldung, dass ich EntertainTV mobil buchen muss, damit mir diese Funktion zur Verfügung steht.
Auf der Auftragsbestätigung für meinen Handyvertrag, war dieser auch drauf und es stand dabei, dass dieser ab 24.04.17 aktiviert sei. In der App bin ich mit meinen Zugangsdaten vom Festnetzvertrag angemeldet, da ich (wie schon damals für mein Festnetzanschluss) keine Zugangsdaten per Post oder Mail erhalten habe. Falls ich aber diese hierzu benötige, bitte ich die Mitglieder des 'Telekom Hilft'-Teams mir diese per Mail zukommen zu lassen und die SMS mit dem Passwort an die im Profil hinterlegte Handynummer zu senden.
Vielen Dank.
986
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
6
2931
0
6
910
0
3
261
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es muss im Festnetz erst aktiviert werden.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
quatsch
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
quatsch
quatsch
Was? Dein Beitrag?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
kann ich eventuell helfen?
Gruß
Bernd M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann die Aussage von @Forstars nur bestätigen.
Ein Blick auf deinen Anschluss hat mir verraten, dass der MagentaEINS TV Vorteil zu heute aktiv ist.
Kannst du mir jetzt die Funktionalität bestätigen?
Viele Grüße Anja W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Anja N. ,
ja, mittlerweile funktioniert es.
Nur leider habe ich immer noch keine Zugangsdaten für mein Mobilfunkvertrag bekommen um mich online im Kundencenter einzuloggen.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich springe einmal kurz für Anja ein.
Schau bitte mal hier http://bit.ly/1hQvXzZ rein. Für das Kundencenter Mobilfunk werden keine separaten Zugangsdaten verschickt.
Es sollte so schon klappen.
Besten Gruß
Bernd M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von