Gelöst

Entertain TV mobil - Buchen, damit Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht

vor 8 Jahren

Hi,

seit 2 Tagen nutze ich den Magenta Eins Vorteil, inkl. des MagentaEins TV Vorteil.
Will ich nun über die App 'Entertain TV' fernsehen, kommt die Meldung, dass ich EntertainTV mobil buchen muss, damit mir diese Funktion zur Verfügung steht.

Auf der Auftragsbestätigung für meinen Handyvertrag, war dieser auch drauf und es stand dabei, dass dieser ab 24.04.17 aktiviert sei. In der App bin ich mit meinen Zugangsdaten vom Festnetzvertrag angemeldet, da ich (wie schon damals für mein Festnetzanschluss) keine Zugangsdaten per Post oder Mail erhalten habe. Falls ich aber diese hierzu benötige, bitte ich die Mitglieder des 'Telekom Hilft'-Teams mir diese per Mail zukommen zu lassen und die SMS mit dem Passwort an die im Profil hinterlegte Handynummer zu senden.

Vielen Dank.

986

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es muss im Festnetz erst aktiviert werden.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      quatsch

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      irisde

      quatsch

      quatsch

       

      irisde

      quatsch

       



      Was? Dein Beitrag?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @irisde,

      kann ich eventuell helfen?

      Gruß
      Bernd M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Stony94,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Ich kann die Aussage von @Forstars nur bestätigen.

      Ein Blick auf deinen Anschluss hat mir verraten, dass der MagentaEINS TV Vorteil zu heute aktiv ist.
      Kannst du mir jetzt die Funktionalität bestätigen?

      Viele Grüße Anja W.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Anja N. ,

      ja, mittlerweile funktioniert es.

      Nur leider habe ich immer noch keine Zugangsdaten für mein Mobilfunkvertrag bekommen um mich online im Kundencenter einzuloggen.

       

      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @Stony94,

      ich springe einmal kurz für Anja ein.

      Schau bitte mal hier http://bit.ly/1hQvXzZ rein. Für das Kundencenter Mobilfunk werden keine separaten Zugangsdaten verschickt.
      Es sollte so schon klappen.

      Besten Gruß
      Bernd M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von