Solved
Entertain TV mobil Login Fehler 30101
8 years ago
Entertain TV mobil ist durch den Magenta Eins Vorteil gebucht
und wird unter den Leistungen beim Mobilfunkvertrag aufgeführt: Magent Eins TV Vorteil
Beim Login in der App (iOS) mit der Nummer des Festnetzvertrags und dem Passwort, schlägt dieser jedoch fehl: Fehler 30101
Vor ein paar Tagen (kurz bevor ich den Magenta Eins Vorteil gebucht habe) konnte ich mich mit den Anmeldedaten jedoch noch einlogen, nur eben die Streams noch nicht schauen da Magenta Eins TV Vorteil noch nicht aktiviert war.
Wie ist das Problem zu lösen? Warum geht der Login jetzt nicht mehr??
Viele Grüße
1086
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
der MagentaEINS TV Vorteil muss auch auf der Festnetzseite gebucht sein. Ist es dort auch gebucht?
Grüße
Christoph T.
0
6
from
8 years ago
genau, der Vorteil muss auf der Festnetzseite und auf der Mobilfunkseite gebucht sein. Wie @Oliver I. bereits schrieb, benötige ich Daten, um mir das näher anschauen zu können.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
from
8 years ago
So nun wie versprochen meine Rückmeldung.
Der TV Vorteil muss auf der Festnetz und mobil Seite im Kundenbereich gelistet sein.
Einloggen konnte ich mich dann nach dem Aktivierungsdatum welches mir per Post mitgeteilt wurde mit der Benutzerkennung (mehrstellige Zahl) des Festnetz Vertrags und dem zugehörigen Passwort.
(Ein extra Code wurde wie im dritten Post beschrieben nicht benötigt und auch mir nicht extra zugesandt)
Jedenfalls funktioniert nun der TV Vorteil nach etwas längerem Warten (ca. 12 Tage nach Antrag) in der App und der Fehler 30101 wird auch nicht mehr angezeigt.
Problem gelöst und Danke.
from
8 years ago
0
Unlogged in user
from