Solved

Entertain TV mobil Login Fehler 30101

8 years ago

Entertain TV mobil ist durch den Magenta Eins Vorteil gebucht

und wird unter den Leistungen beim Mobilfunkvertrag aufgeführt: Magent Eins TV Vorteil

 

Beim Login in der App (iOS) mit der Nummer des Festnetzvertrags und dem Passwort, schlägt dieser jedoch fehl: Fehler 30101

 

Vor ein paar Tagen (kurz bevor ich den Magenta Eins Vorteil gebucht habe) konnte ich mich mit den Anmeldedaten jedoch noch einlogen, nur eben die Streams noch nicht schauen da Magenta Eins TV Vorteil noch nicht aktiviert war.

 

Wie ist das Problem zu lösen? Warum geht der Login jetzt nicht mehr??

 

Viele Grüße

1086

0

9

    • 8 years ago

      @AlexHn

      Du hast EntertainTV am Festnetz oder "nur" Telefon und Internet? 

      Den BenutzerPin hast du erhalten für die Nutzung der App?

      0

      1

      from

      8 years ago

      Hallo und danke für die rasche Rückmeldung.
      Ich habe Magenta DSL L 100Mbits
      und Magenta Mobil M.

      Der Magenta TV Vorteil wird mir im Mobilbereich nagzeigt unter den gebuchten Leistungen.
      Einen extra BenutzerPIn o.Ä. habe ich noch nicht erhalten. Jedoch bekam ich bereits eine SMS das die Buchung erfolgt sei.
      Beantragt wurde das ganze bereits vor 4 Werktagen ca.

      Wie gesagt konnte ich mich in der Vergangenheit mit meinen Festnetz/DSL Daten anmelden (was seit der Buchung nicht mehr zu gehen scheint)
      Ich dachte diese Anmeldedaten sind dann auch für Entertain TV mobil zu verwenden.
      (Sowohl Mobil als auch Festnetz/DSL sind in einem Kundencenter verknüpft)

      Viele Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hi @AlexHn,

      der MagentaEINS TV Vorteil muss auch auf der Festnetzseite gebucht sein. Ist es dort auch gebucht?

      Grüße
      Christoph T.

      0

      6

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @AlexHn,

      genau, der Vorteil muss auf der Festnetzseite und auf der Mobilfunkseite gebucht sein. Wie @Oliver I. bereits schrieb, benötige ich Daten, um mir das näher anschauen zu können.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      from

      8 years ago

      So nun wie versprochen meine Rückmeldung.

      Der TV Vorteil muss auf der Festnetz und mobil Seite im Kundenbereich gelistet sein.

      Einloggen  konnte ich mich dann nach dem  Aktivierungsdatum welches mir per Post mitgeteilt wurde mit der Benutzerkennung (mehrstellige Zahl) des Festnetz Vertrags und dem zugehörigen Passwort.

      (Ein extra Code wurde wie im dritten Post beschrieben nicht benötigt und auch mir nicht extra zugesandt)

       

      Jedenfalls funktioniert nun der TV Vorteil nach etwas längerem Warten (ca. 12 Tage nach Antrag) in der App und der Fehler 30101 wird auch nicht mehr angezeigt.

       

      Problem gelöst und Danke.

      from

      8 years ago

      Hallo @AlexHn, vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun klappt mit dem Login in die EntertainTV Mobil App. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2313

    0

    3

    Solved

    in  

    30329

    0

    4

    Solved

    in  

    2916

    1

    2

    Solved

    in  

    921

    0

    4

    Solved

    in  

    1452

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...