Gelöst
Entertain TV mobil Login Fehler 30101
vor 8 Jahren
Entertain TV mobil ist durch den Magenta Eins Vorteil gebucht
und wird unter den Leistungen beim Mobilfunkvertrag aufgeführt: Magent Eins TV Vorteil
Beim Login in der App (iOS) mit der Nummer des Festnetzvertrags und dem Passwort, schlägt dieser jedoch fehl: Fehler 30101
Vor ein paar Tagen (kurz bevor ich den Magenta Eins Vorteil gebucht habe) konnte ich mich mit den Anmeldedaten jedoch noch einlogen, nur eben die Streams noch nicht schauen da Magenta Eins TV Vorteil noch nicht aktiviert war.
Wie ist das Problem zu lösen? Warum geht der Login jetzt nicht mehr??
Viele Grüße
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vor 8 Jahren
@AlexHn
Du hast EntertainTV am Festnetz oder "nur" Telefon und Internet?
Den BenutzerPin hast du erhalten für die Nutzung der App?
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von
vor 8 Jahren
Hallo und danke für die rasche Rückmeldung.
Ich habe Magenta DSL L 100Mbits
und Magenta Mobil M.
Der Magenta TV Vorteil wird mir im Mobilbereich nagzeigt unter den gebuchten Leistungen.
Einen extra BenutzerPIn o.Ä. habe ich noch nicht erhalten. Jedoch bekam ich bereits eine SMS das die Buchung erfolgt sei.
Beantragt wurde das ganze bereits vor 4 Werktagen ca.
Wie gesagt konnte ich mich in der Vergangenheit mit meinen Festnetz/DSL Daten anmelden (was seit der Buchung nicht mehr zu gehen scheint)
Ich dachte diese Anmeldedaten sind dann auch für Entertain TV mobil zu verwenden.
(Sowohl Mobil als auch Festnetz/DSL sind in einem Kundencenter verknüpft)
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
der MagentaEINS TV Vorteil muss auch auf der Festnetzseite gebucht sein. Ist es dort auch gebucht?
Grüße
Christoph T.
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von
vor 8 Jahren
genau, der Vorteil muss auf der Festnetzseite und auf der Mobilfunkseite gebucht sein. Wie @Oliver I. bereits schrieb, benötige ich Daten, um mir das näher anschauen zu können.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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von
vor 8 Jahren
So nun wie versprochen meine Rückmeldung.
Der TV Vorteil muss auf der Festnetz und mobil Seite im Kundenbereich gelistet sein.
Einloggen konnte ich mich dann nach dem Aktivierungsdatum welches mir per Post mitgeteilt wurde mit der Benutzerkennung (mehrstellige Zahl) des Festnetz Vertrags und dem zugehörigen Passwort.
(Ein extra Code wurde wie im dritten Post beschrieben nicht benötigt und auch mir nicht extra zugesandt)
Jedenfalls funktioniert nun der TV Vorteil nach etwas längerem Warten (ca. 12 Tage nach Antrag) in der App und der Fehler 30101 wird auch nicht mehr angezeigt.
Problem gelöst und Danke.
von
vor 8 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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