Gelöst

Entertain TV mobil Login Fehler 30101

vor 8 Jahren

Entertain TV mobil ist durch den Magenta Eins Vorteil gebucht

und wird unter den Leistungen beim Mobilfunkvertrag aufgeführt: Magent Eins TV Vorteil

 

Beim Login in der App (iOS) mit der Nummer des Festnetzvertrags und dem Passwort, schlägt dieser jedoch fehl: Fehler 30101

 

Vor ein paar Tagen (kurz bevor ich den Magenta Eins Vorteil gebucht habe) konnte ich mich mit den Anmeldedaten jedoch noch einlogen, nur eben die Streams noch nicht schauen da Magenta Eins TV Vorteil noch nicht aktiviert war.

 

Wie ist das Problem zu lösen? Warum geht der Login jetzt nicht mehr??

 

Viele Grüße

1089

0

9

    • vor 8 Jahren

      @AlexHn

      Du hast EntertainTV am Festnetz oder "nur" Telefon und Internet? 

      Den BenutzerPin hast du erhalten für die Nutzung der App?

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und danke für die rasche Rückmeldung.
      Ich habe Magenta DSL L 100Mbits
      und Magenta Mobil M.

      Der Magenta TV Vorteil wird mir im Mobilbereich nagzeigt unter den gebuchten Leistungen.
      Einen extra BenutzerPIn o.Ä. habe ich noch nicht erhalten. Jedoch bekam ich bereits eine SMS das die Buchung erfolgt sei.
      Beantragt wurde das ganze bereits vor 4 Werktagen ca.

      Wie gesagt konnte ich mich in der Vergangenheit mit meinen Festnetz/DSL Daten anmelden (was seit der Buchung nicht mehr zu gehen scheint)
      Ich dachte diese Anmeldedaten sind dann auch für Entertain TV mobil zu verwenden.
      (Sowohl Mobil als auch Festnetz/DSL sind in einem Kundencenter verknüpft)

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @AlexHn,

      der MagentaEINS TV Vorteil muss auch auf der Festnetzseite gebucht sein. Ist es dort auch gebucht?

      Grüße
      Christoph T.

      0

      6

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @AlexHn,

      genau, der Vorteil muss auf der Festnetzseite und auf der Mobilfunkseite gebucht sein. Wie @Oliver I. bereits schrieb, benötige ich Daten, um mir das näher anschauen zu können.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      So nun wie versprochen meine Rückmeldung.

      Der TV Vorteil muss auf der Festnetz und mobil Seite im Kundenbereich gelistet sein.

      Einloggen  konnte ich mich dann nach dem  Aktivierungsdatum welches mir per Post mitgeteilt wurde mit der Benutzerkennung (mehrstellige Zahl) des Festnetz Vertrags und dem zugehörigen Passwort.

      (Ein extra Code wurde wie im dritten Post beschrieben nicht benötigt und auch mir nicht extra zugesandt)

       

      Jedenfalls funktioniert nun der TV Vorteil nach etwas längerem Warten (ca. 12 Tage nach Antrag) in der App und der Fehler 30101 wird auch nicht mehr angezeigt.

       

      Problem gelöst und Danke.

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @AlexHn, vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun klappt mit dem Login in die EntertainTV Mobil App. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2313

    0

    3

    Gelöst

    in  

    30336

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2917

    1

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    934

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1453

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...