Entsperrung SIM auf der Konfigurationsseite der Speedbox
2 years ago
Hallo,
habe seit 2 Jahren eine ZTE-Speedbox und habe dann eine andere SIM-Karte eingesetzt, was auch nach Eingabe der neuen PIN funktionierte. Jetzt war das Internet weg und die Signaldiode blinkte rot, was für mich bedeutete, dass ich die PIN erneut hätte eingeben müssen. Aber es gab keine Möglichkeit einer Eingabe. Habe dann im Handy den SIM-Schutz der Karte entfernt und jetzt blinkt die Signaldiode blau. Aber ich habe immer noch keinen Zugriff. Hinweis ist "Netzwerkfehler". Tja. Service-Hotline konnte mir nicht helfen. Die haben lediglich festgestellt, dass das blaue Blinken bedeutet, dass ich im LTE bin.
Wer kann hier Tipps geben?
Besten Dank
522
2
This could help you too
5 years ago
2655
0
5
1025
0
7
3 years ago
510
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.