Entsperrung SIM auf der Konfigurationsseite der Speedbox
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit 2 Jahren eine ZTE-Speedbox und habe dann eine andere SIM-Karte eingesetzt, was auch nach Eingabe der neuen PIN funktionierte. Jetzt war das Internet weg und die Signaldiode blinkte rot, was für mich bedeutete, dass ich die PIN erneut hätte eingeben müssen. Aber es gab keine Möglichkeit einer Eingabe. Habe dann im Handy den SIM-Schutz der Karte entfernt und jetzt blinkt die Signaldiode blau. Aber ich habe immer noch keinen Zugriff. Hinweis ist "Netzwerkfehler". Tja. Service-Hotline konnte mir nicht helfen. Die haben lediglich festgestellt, dass das blaue Blinken bedeutet, dass ich im LTE bin.
Wer kann hier Tipps geben?
Besten Dank
522
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2655
0
5
1025
0
7
4346
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.