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EOS inkasso Telekom Forderung
4 years ago
Hallo Vorstand der Telekom Deutschland AG, Hallo Mitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG! Könnt Ihr euch morgens oder am Abend noch in den Spiegel betrachten wie Ihr die Existenz der Menschen gefährdet und zerstört indem ihr den Kunden Mobilfunkverträge verkauft und dabei so einige Dinge verschweigt?? Ich glaube nicht!! Denn hier schreibt ein ehemaliger Telekom Kunde der damals einen Mobilfunkvertrag sowie ein Internetvertag mit der Telekom Deutschland AG hatte! Ich werde von EOS Inkasso aus Hamburg regelrecht mit fragwürdigen Forderungen erpresst, terrorisiert sowie physisch krank und kaputt gemacht. Wie kann es sein dass ich ständig mit hohen Mobilfunkkosten zu kämpfen habe aber überhaupt nicht so viel telefoniere?? Wie kann es sein, wenn man mir von Seiten der Shopmitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG mitteilt es handelt sich um Drittanbieter wobei man umgehend eine Drittanbietersperre einrichtet, diese jedoch nach mehreren Gesprächen nicht eingerichtet werden?? Ich habe nachweislich an Telekom Deutschland AG 3000€ hin überwiesen und habe aber komischerweise nach Monaten Post von EOS Inkasso mit einer Summe von 1900,00€ erhalten obwohl ich an Telekom Deutschland AG monatlich Geld hin überwiesen hatte und zum Teil hatte die Telekom Deutschland AG im gleichen Monat doppelt abkassiert?? Ich habe an Telekom Deutschland AG einen sehr langen Brief per Post geschrieben und nach ca. 4 Tagen bekam ich eine SMS per Handy : Lieber Telekom Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf! Bis heute habe ich niemals eine Antwort erhalten!! Außerdem wurde mir von EOS Inkasso mitgeteilt dass ich angeblich einen gelben Brief vom Amtsgericht bekommen habe, ich habe davon keinen Brief erhalten sonst hätte ich diesen Quittieren müssen - oder etwa nicht?? EOS Inkasso hat die Forderung zu Unrecht tituliert! Anscheinend ist bei der Telekom Deutschland AG ein technischer Fehler unterlaufen der die hohen Kosten verursacht hatte, denn ich hatte nie SO EINE ABSURDE RECHNUNG und nun will man sich nicht darum bemühen ein Gespräch zu führen!! Ich bin zutiefst enttäuscht über die Telekom Deutschland AG! Bei der Telekom Deutschland AG geht es nur darum um Verträge abzuschließen oder warum ist keiner bereit dafür Stellung zu nehmen??!! Auch das Thema Internetvertrag ist sehr ärgerlich! Hatte bei der Telekom Deutschland AG ein Internetvertag mit dieser Datensimmkarte abgeschlossen, habe aber in der Wohnung keinen ausreichenden Empfang - erst wenn ich im Freien saß. Später stellte eine befreundete Freundin fest - sie leitet einen Computerladen, dass in den Wänden Material verbaut wurde das verhindert dass der Empfang dadurch gehindert wird und dafür sollte ich vollen Betrag bezahlen??? Fazit : Nie wieder Telekom!! Denn dort wird nur dem Kunden einen Mist verkauft und auch über den Tisch gezogen.
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10 months ago
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4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Geschäftskunde ?
Leider etwas wir ohne wirklichen Zusammenhang geschrieben.
Etwas Mehr Satzformatierung und Absätze hätten nicht geschadet.
Damit Dir überhaupt jemand vom @Telekom hilft Team antworten könnte:
hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Weder hast du einen Vertrag mit der Deutschen Telekom AG gemacht noch kann die Telekom was für das Material was in deinem Wänden verbaut ist.
Wenn alles eh schon beim Inkasso liegt dann kann dir hier sowieso niemand mehr helfen.
Wodurch Beträge zustande kommen kann jeder in seinen Rechnungen nachschauen. Und nur weil man eine Drittanbietersperre setzt heißt das nichts dass bereits abgeschlossene Abos dadurch gekündigt werden.
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer EOS da gibt es nichts mehr bei der Telekom.
EOS ist der Ansprechpartner.
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4 years ago
Wenn alles eh schon beim Inkasso liegt dann kann dir hier sowieso niemand mehr helfen.
Wenn alles eh schon beim Inkasso liegt dann kann dir hier sowieso niemand mehr helfen.
Vor allem wenn schon ein Titel erwirkt wurde ist der Drops komplett gelutscht.
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accepted by
4 years ago
Weder hast du einen Vertrag mit der Deutschen Telekom AG gemacht noch kann die Telekom was für das Material was in deinem Wänden verbaut ist.
Wenn alles eh schon beim Inkasso liegt dann kann dir hier sowieso niemand mehr helfen.
Wodurch Beträge zustande kommen kann jeder in seinen Rechnungen nachschauen. Und nur weil man eine Drittanbietersperre setzt heißt das nichts dass bereits abgeschlossene Abos dadurch gekündigt werden.
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4 years ago
Außerdem wurde mir von EOS Inkasso mitgeteilt dass ich angeblich einen gelben Brief vom Amtsgericht bekommen habe, ich habe davon keinen Brief erhalten sonst hätte ich diesen Quittieren müssen - oder etwa nicht
Außerdem wurde mir von EOS Inkasso mitgeteilt dass ich angeblich einen gelben Brief vom Amtsgericht bekommen habe, ich habe davon keinen Brief erhalten sonst hätte ich diesen Quittieren müssen - oder etwa nicht
@gelöschter nutzer
falls du hier noch mitliest:
Dieser gelbe Brief war eine Postzustellungsurkunde, diese wurde dir bestimmt (und nicht angeblich) zugestellt https://www.elo-forum.org/threads/wichtig-postzustellungsurkunde-der-gelbe-briefumschlag.91395/ und https://de.wikipedia.org/wiki/Zustellungsurkunde und muss eben nicht unbedingt von dir quittiert werden.
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4 years ago
@rainer1809
Das erklärt der Gerichtsvollzieher dann schon, irgendwann in den nächsten 30 Jahren...
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4 years ago
@der_Lutz
das es jetzt jetzt für den @gelöschten Nutzer eh zu spät ist und mit 100%iger Sicherheit ein nicht mehr anfechtbarer Vollstreckungsbescheid vorhanden ist wird @gelöschter Nutzer bald genug erfahren. Und bestimmt (oder auch nicht) fällt er aus allen Wolken wenn der Gerichsvollzieher vor der Tür bzw in der Wohnung steht.
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4 years ago
Wie kann es sein, wenn man mir von Seiten der Shopmitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG mitteilt es handelt sich um Drittanbieter wobei man umgehend eine Drittanbietersperre einrichtet, diese jedoch nach mehreren Gesprächen nicht eingerichtet werden??
Die Drittanbietersperre ist keine Sperre, dass Drittanbieter kein Geld mehr einfordern können.
Die Drittanbietersperre verhindert nur, dass künftig einem solchen Drittanbieter (der gesperrt ist) Deine Rufnummer angezeigt wird. Weshalb er sich dann schwer tut, eine Rechnung zu stellen - weil er gar nicht weiß wem er die schicken soll.
Verpflichtungen - auch wiederkehrende - die man in der Vergangenheit vor der Drittanbietersperre eingegangen ist oder die man sich eingefangen hat werden von einer neu eingerichteten Drittanbietersperre nicht erfasst.
Das Thema Drittanbietersperre ist aber auch schon wiederholt in der Presse behandelt worden. Hier ein ganz guter Ratgeber
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613
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4 years ago
Oh Gott solche Einträge von Kunden die sich hier groß aufblasen und die böse Telekom schuld an allem ist und dann den Account schnell löschen - und bis sich das Inkasso einschaltet da muss schon einige Zeit ins Land gehen - und die Telekom ist echt in Sachen Abrechnung oder später bezahlen bzw . wenn es mal nicht geht - geht auch Ratenzahlung und um Drittanbieter oder sonstiges an seinem Vertrag zu ändern - dafür gibt es seit Jahren das Kundencenter oder Kontakte über Social Media , Hotline ! Ich bin auf diesen Eintrag gestoßen da ich mal wieder einige Beiträge lese und bei einigen denke ich mir - hallo geht’s noch - dir Telekom ist demnächst auch schuld wenn das Klopapier ausgeht ! Man sollte sich mit dem Produkt Telekom doch ab und zu genauer befassen und prüfen ob der Fehler nicht an einem selber liegt !
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