Gelöst
Erhöhung des Datenvolumens als Bestandskunde
vor 9 Jahren
Guten Abend,
ich habe den Tarif Complete Comfort S mit Handy und Datenflatt 500 MB inkl.
Ich dachte , das auch ich in den Genuss in die Erhöhung des Datenvolumens als Bestandskunde auf 1 GB komme, was nicht der Fall ist.
"Auch Bestandskunden profitieren. Die Telekom erhöht auch das Datenvolumen von Bestandskunden in den Tarifen MagentaMobil S, M und L – und zwar ohne Zusatzkosten. Die Umstellung erfolgt automatisch."
Leider werden bei mir immer noch die 500 MB angezeigt oder habe ich in meinem Vertrag etwas übersehen?
Mit besten Grüßen
Harald W.
4365
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
2
Gelöst
481
0
2
vor 9 Monaten
627
0
6
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
MarciPan
vor 9 Jahren
hy nabend @falken97 die erhöhung des daten volumen gildet leider nur für bestandskunden wo einen magenta mobil tarif ham...... die complete compfort tarife profitieren leider net davon......sorry un liebes grüßle da lass
8
1
falken97
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 9 Jahren
vielen Dank für die sehr sehr schnelle Antwort
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Has
vor 9 Jahren
So ist es.
4
2
hilpert.stefan
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und schließen Sie die Bestellung ab.
Von folgenden Positionen in Ihren Verträgen profitieren Sie weiterhin:
Festnetz zu Mobil Flat monatlich 0,00 €
Bei MagentaEINS inklusive
MagentaEINS Vorteil
alle Details
Monatlicher Rabatt auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung -10,00 €
Diese Positionen fügen wir Ihren Verträgen hinzu:
Einmalige Kosten 0,00 €
Monatliche Kosten 0,00 €
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @hilpert.stefan.
In diesem Fall können Sie ebenfalls von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
ms-haker
vor 2 Jahren
Hallo!
Gilt das dauerhafte Datenvolum auch für Geschäftskunden?
Danke schon mal im voraus.
2
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ms-haker
vor 2 Jahren
Hallo @ms-haker,
das ist bis jetzt noch nicht in Aussicht. Also dies bedeutet nicht, dass dort schon etwas in den Startlöchern steht.
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ms-haker
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
falken97