Gelöst
Erhöhung des Datenvolumens für Magenta mobil nur für Neukunden
vor 8 Jahren
Das übliche Durcheinander und Chaos 😊
https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-mehr-datenvolumen/news/69555.html
Das ist ja mal wieder so richtig gründlich schief gelaufen.
688
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
298
0
3
Gelöst
2709
0
2
Gelöst
140
0
2
Gelöst
2886
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Mehr-Volumen-in-MagentaMobil-ab-8-August/m-p/2741384#M217525
Has war etwas schneller.
0
21
Antwort
von
vor 8 Jahren
@HerrJ vs. @Bestie:Mensch,
mir ist klar, dass bei dem Thema leicht mal die Emotionen nach oben kochen können. Es ändert aber nichts an der derzeitigen Lage, wenn man aufeinander gegenseitig los geht, und wenn es nur mit Worten ist. Es ändert nichts. Nichts.
Bitte tobt Eure Energie wo anders aus, z. B. Rasen mähen, Hecke schneiden, Hund ausführen, .. .
Danke!
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ermahnung ist überflüssig, ich sehe das emotionslos.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich sehe es wie @Gelöschter Nutzer: Das Thema mag ärgerlich sein, aber es besteht wirklich kein Grund sich hier gegenseitig an die Kehle zu gehen
Im Grunde habt ihr beide Recht mit euren Argumenten und ich bin der letzte, der eine gute Diskussion beenden wollen würde. Aber bitte in Zukunft sachlich bleiben, okay?
Ich kann es nicht oft genug sagen:
Dies ist ein Forum, dazu geschaffen, dass Kunden sich gegenseitig bei Problemen helfen und sich austauschen können. Ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt sollte man hierfür doch wohl voraussetzem können, oder ist hier jemand anderer Meinung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich sehe es wie @Gelöschter Nutzer: Das Thema mag ärgerlich sein, aber es besteht wirklich kein Grund sich hier gegenseitig an die Kehle zu gehen
Im Grunde habt ihr beide Recht mit euren Argumenten und ich bin der letzte, der eine gute Diskussion beenden wollen würde. Aber bitte in Zukunft sachlich bleiben, okay?
Ich kann es nicht oft genug sagen:
Dies ist ein Forum, dazu geschaffen, dass Kunden sich gegenseitig bei Problemen helfen und sich austauschen können. Ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt sollte man hierfür doch wohl voraussetzem können, oder ist hier jemand anderer Meinung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von