Gelöst
Erneute Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo.
iIch bräuchte meine Kündigunsbestätigung noch einmal. Denn irgendwie ist mir diese abhanden gekommen. Wie komm ich da denn jetzt nochmal dran?
Lieben Gruß
Benjamin Haupt
751
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
300
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich bräuchte meine Kündigunsbestätigung noch einmal.
Du hast ja im Bereich Festnetz geschrieben. Da kündigt man bei einem Anbieterwechsel ja normalerweise nicht selbst. Das nur erwähnt weil es ein wenig danach riecht, als ob Du in Probleme reinlaufen könntest im Rahmen eines Anbieterwechsels.
In Sachen erneut eine Kündigungsbestätigung... Du solltest hierfür Dein Forenprofil ergänzen. Link siehe meine Fußzeile. Und die IBAN bereit haben zum Zeitpunkt wann ein Teamie heute/die nächsten Tage anruft.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ups. Hab ich garnicht drauf geachtet. 🙈
geht uns Handy.
danke für deine Hinweise wegen der Daten im Profil. 👍
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
verschoben nach Mobilfunk
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankeschön. 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. iIch bräuchte meine Kündigunsbestätigung noch einmal. Denn irgendwie ist mir diese abhanden gekommen. Wie komm ich da denn jetzt nochmal dran? Lieben Gruß Benjamin Haupt
Hallo.
iIch bräuchte meine Kündigunsbestätigung noch einmal. Denn irgendwie ist mir diese abhanden gekommen. Wie komm ich da denn jetzt nochmal dran?
Lieben Gruß
Benjamin Haupt
Die wird nicht benötigt für einen Wechsel Mobilfunk egal ob Portierung oder nicht : Das Datum steht auch im Kundencenter und App zu wann gekündigt
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die wird nicht benötigt für einen Wechsel Mobilfunk egal ob Portierung oder nicht
Sehe ich zwar auch so - aber das kannst Du so nicht sicher sagen - es gibt andere Anbieter, die eine solche Kündigungsbestätigun möglicherweise verlangen.
Und für die Unterlagen ist es auf jeden Fall gut, sie zu haben. Zumal wir ja wissen, dass das was im Kundencenter und/oder in der App steht nicht immer zwingend korrekt und vor allem nicht bindend ist.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich brauche die für den neuen Anbieter. Deshalb die Frage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @benjamin-haupt
Danke für deinen Beitrag. Das ist gar kein Problem dir die Kündigungsbestätigung per E-Mail zuzusenden. Wir müssten einmal kurz zwecks Legitimation bei dir anrufen. Wann bist du generell gut zu erreichen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Einen schönen Abend und beste Grüße
Justina M.
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann kann ich denn mit dem Anruf rechnen? Lieben Gruß
Wann kann ich denn mit dem Anruf rechnen?
Lieben Gruß
Wenn die Teamies Zeit finden, üblicherweise innerhalb der nächsten Tage. Die Teamies sind nicht nur hier im Forum beschäftigt und die Frage war so formuliert wann Du generell gut erreichbar bis - nicht wann Du am 11.7. gut erreichbar ist.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann kann ich denn mit dem Anruf rechnen? Lieben Gruß
Wann kann ich denn mit dem Anruf rechnen?
Lieben Gruß
Das dauert es ist Urlaubszeit
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @benjamin-haupt ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Kopie der Bestätigung ist per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @benjamin-haupt ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Kopie der Bestätigung ist per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von