Erneute Störung Internet/TV
vor 3 Jahren
Hallo, dies ist nun eine erneute Störung mit prognostizierter Zeit von mehr als 12 Stunden. Des weiteren muss man umständlich suchen, um überhaupt irgendeinen Hinweis dazu zu erhalten. Eine Mitteilung der Telekom?- Fehlanzeige !
Auch das Angebot für solche Fälle kostenfrei z.B. eine Stick nutzen zu können gibt es nicht.
Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht, fordert aber von mir, meinen Teil zu erfüllen. In Zeiten von Home Office und angesichts des Preises der Telekom ist das so nicht hinnehmbar.
Dies ist für mich eindeutig ein Grund, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen.
MfG
Maik Kaufmann
301
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
