Gelöst

Ersatzkarte kommt nicht

vor 6 Jahren

Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen? 

252

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @paul.damrich,

      Für eine Antwort hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

       

      Neben einem Wochenende, war auch Weihnachten noch dazwischen. Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich und nun? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nun eskaliere ich den Beitrag, damit ein Teami vorbeischaut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @paul.damrich,

      super, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
      Ich habe auch schon direkt für dich nachgeschaut.
      Die Karten sind auf dem Weg zu dir. Wann sie genau ankommen werden, kann ich dir leider nicht sagen.
      Den Link zur Sendungsverfolgung habe ich dir per Mail geschickt.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @paul.damrich
      Unter Umständen kann es etwas dauern, bis sie bei dir ankommt.
      Ist die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch korrekt?
      Die sollten wir am besten kurz am Telefon abgleichen. (Bitte auf keinen Fall hier posten)
      Kann ich dich kurz erreichen?

      Beste Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja die Email ist korrekt, bekomme ja alle Benachrichtigungen. Telefonisch wird schwierig da ja beide Karten von meinem Vertrag gesperrt sind und ich keine weitere Nummer besitze... Daher ja auch die Frage wann die kommen damit ich wieder erreichbar bin 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @paul.damrich
      eine Festnetznummer würde auch gehen.
      Aber da sonst alle E-Mail ankommen, wird die Adresse wohl stimmen.
      Ich habe die Mail jetzt nochmal erneut versendet.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      paul.damrich

      Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen?

      Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen? 

      paul.damrich

      Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen? 


      Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe auch am 21.12 eine Ersatzkarte bestellt. Aber mehr als eine Auftragsnummer und der  eMail dass meine alte Sim deaktiviert wurde habe ich nichts mehr gehört bzw. erhalten.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @eichinger-patrick,

      gerne schaue ich einmal für Sie nach, was aus Ihrer bestellten SIM-Karte geworden ist und wo diese geblieben ist. Bitte tragen Sie dazu einmal Ihre Daten ins Profil. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir im Anschluss eine Rückmeldung hier und ich melde mich bei Ihnen.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    611

    0

    4

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2