Gelöst
Ersatzkarte kommt nicht
vor 6 Jahren
Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen?
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vor 6 Jahren
Hallo @paul.damrich,
Für eine Antwort hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Neben einem Wochenende, war auch Weihnachten noch dazwischen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich und nun?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun eskaliere ich den Beitrag, damit ein Teami vorbeischaut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
Ich habe auch schon direkt für dich nachgeschaut.
Die Karten sind auf dem Weg zu dir. Wann sie genau ankommen werden, kann ich dir leider nicht sagen.
Den Link zur Sendungsverfolgung habe ich dir per Mail geschickt.
Viele Grüße
Markus Km.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Unter Umständen kann es etwas dauern, bis sie bei dir ankommt.
Ist die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch korrekt?
Die sollten wir am besten kurz am Telefon abgleichen. (Bitte auf keinen Fall hier posten)
Kann ich dich kurz erreichen?
Beste Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja die Email ist korrekt, bekomme ja alle Benachrichtigungen. Telefonisch wird schwierig da ja beide Karten von meinem Vertrag gesperrt sind und ich keine weitere Nummer besitze... Daher ja auch die Frage wann die kommen damit ich wieder erreichbar bin
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine Festnetznummer würde auch gehen.
Aber da sonst alle E-Mail ankommen, wird die Adresse wohl stimmen.
Ich habe die Mail jetzt nochmal erneut versendet.
Beste Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen?
Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen?
Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe auch am 21.12 eine Ersatzkarte bestellt. Aber mehr als eine Auftragsnummer und der eMail dass meine alte Sim deaktiviert wurde habe ich nichts mehr gehört bzw. erhalten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne schaue ich einmal für Sie nach, was aus Ihrer bestellten SIM-Karte geworden ist und wo diese geblieben ist. Bitte tragen Sie dazu einmal Ihre Daten ins Profil. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir im Anschluss eine Rückmeldung hier und ich melde mich bei Ihnen.
Beste Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von