Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702535

13224

    • vor 11 Jahren

      Also nachdem die Lager bei Apple ja nun wieder aufgefüllt sind und Apple selbst nun Lieferzeiten für das Iphone 6 (egal welche Größe und Farbe) auf 7-10 Werktagen runtergestuft hat, sollte es sich doch auch bei der Telekom nun EIGENTLICH alles entspannen. Demnach müssten doch alle Geräte diese/nächste Woche ausgeliefert werden.

      0

    • vor 11 Jahren

      Kryptisium schrieb:

      @Marco danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an @Tsukino wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.

      @Marco

      danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
      @Tsukino

      wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
      @Marco

      danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
      @Tsukino

      wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.


      Super, vielen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn du auf die Startseite der Telekom gehst, dann steht da, leicht auf der Linken Seite:

      Reservierungs-Service
      Sie haben Ihr iPhone
      bereits reserviert?

      Jetzt einlösen

      Und da dann unten auf "Jetzt einlösen" gehen.

      Danke nochmal :D

      http://www.telekom.de

      0

    • vor 11 Jahren

      Nils schrieb:

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.



      meine seit gestern und hab immer noch keine ID

      0

    • vor 11 Jahren

      Lieber Marco von Telekom Hilft.

      Ich habe nicht nach einem Lieferschein gefragt. Ich habe euch ein Problem erläutert und darauf eine Antwort erwartet.
      Das sich nichts tut weiß ich selber, da Antje oder wie eure Kollegin heist mich angerufen hat und mir zusagte, dass sie mich anruft sobald der Status sich ändert. Ich habe euch darauf hingewiesen das ich ab nächsten Montag dringend auf ein Smartphone bzw Navi angewiesen bin und ihr ständig Termine verschiebt und der Reservierungsservice sein Versprechen nicht hält.
      Ich erwarte Morgen eine kompetente Antwort und nicht wieder ein"bitte warten" und " es gibt kein Lieferschein"

      Frage auf Seite 411 zu finden.

      0

    • vor 11 Jahren

      Lulle1990 schrieb:

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst. Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst. Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst. meine seit gestern und hab immer noch keine ID

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.



      meine seit gestern und hab immer noch keine ID

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.

      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
      Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.



      meine seit gestern und hab immer noch keine ID



      Na super.

      0

    • vor 11 Jahren

      @Marion vom Telekom-Team

      Es wurden ja von Dir Fälle gesucht, bei denen first-in-first-out widerlegt wird. Dieser hört sich ganz so an, außer der User hätte noch vor mir am 08.08. reserviert (und ich war vedammt früh dran!):

      Paddy_0511 schrieb:
      Hallo,
      habe gestern eine VVL mit einen iPhone 6 grau 128GB gemacht und soll nun an der Paketdienstleister übergeben worden sein. Aber steht ja auch so in dem Lieferstatus....passt also

      quote vom 22.09.2014 auf Seite 362

      Da ich das gleiche Modell bestellt habe, bitte um Stellungnahme hierzu!!!

      0

    • vor 11 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Hilft: Unfassbar, wie konsequent ihr das For Friends-Problem ignoriert!

      Mittlerweile drei oder vier Antwort-Blöcke von euch und mit keiner Silbe wird "For Friends" erwähnt. Dazwischen gab es ja nun auch einige Beiträge zu dem Thema und ihr greift es nicht auf. *kopfschüttel*

      Mich und andere hier interessiert unter anderem:
      Wie und warum kam es zu dem Problem?
      Warum hat es dann eine ganze Woche gedauert, bis der Auftrag offensichtlich manuell neu erzeugt wurde?
      Wie geht es nun weiter im Bestellprozess?
      Greift noch der Reservierungs-Service?
      Warum wird man bis heute nicht aufgeklärt?

      Achja, und meine letzte Frage nehme ich selbst nicht ernst:
      Warum gab es keine Entschuldigung?

      0

    • vor 11 Jahren

      Tsukino schrieb:
      Kryptisium schrieb:
      @Marco

      danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
      @Tsukino

      wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.

      Super, vielen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn du auf die Startseite der Telekom gehst, dann steht da, leicht auf der Linken Seite:

      Reservierungs-Service
      Sie haben Ihr iPhone
      bereits reserviert?

      Jetzt einlösen

      Und da dann unten auf "Jetzt einlösen" gehen.

      Danke nochmal
      http://www.telekom.de


      Jo, habs gefunden. Hab sogar das Ticket für dich extra aus dem Papierkorb gekramt :D.

      Also auch ich kann den Code unendlich oft eingeben. Hat also null Aussagekraft :).

      0

    • vor 11 Jahren

      Marco schrieb:

      In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.: @nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist. @Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor. @Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid. @dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde. @andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los. @Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich. @SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir.  @christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden. @microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen. So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Viele Grüße Melanie W.

      In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.:

      @nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.

      @Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor.

      @Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid.

      @dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde.

      @andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los.

      @Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich.

      @SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir. 

      @christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden.

      @microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen.

      So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Melanie W.
      In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.:

      @nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.

      @Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor.

      @Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid.

      @dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde.

      @andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los.

      @Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich.

      @SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir. 

      @christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden.

      @microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen.

      So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Melanie W.



      @Marco

      Also muss ich darauf vertrauen das die Aufträge per Hand nacherfasst werden und meine dabei sind? Oder einfach noch einmal bestellen? Oder warten bis Montag ob sich was tut?
      Ich bin also genauso weit wie vorher. Was sagt euer Partnerschaft arvato euch denn?
      Danke für eure Bemühungen

      0

    • vor 11 Jahren

      Warum sitzt hier eigentlich nur ein Mitarbeiter in diesem Forum und beantwortet die Fragen? Langsam sollte doch auch im Management angekommen sein, dass hier Verstärkung gebraucht wird! Ist doch zum Kotzen wieder mal bei der Telekom. Ich möchte jetzt sofort einen höher gestellten Ansprechpartner haben, der die Beschwerden aufnimmt. Kann doch alles nicht wahr sein.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      650

      0

      5

      Gelöst

      in  

      24648

      2

      3

      Gelöst

      in  

      743

      0

      3

      in  

      11956

      0

      3

      Gelöst

      in  

      10749

      0

      4