Gelöst
eSim Aktivierung Meldung QR Code LPA:1$rsp-003 usw
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe das QR Code bekommen zur Umwandlung meine physische Sim-Karte in eine eSim-Karte bekommen. Leider wenn ich mit der Kamera meines Smartphones das QR Code öffne bekomme ich die Meldung LPA:1$rsp-003 usw und passier nichts.
Mein Smartphone ist ein Motorola Edge Neo 40 mit DualSim: 1 Slot für physisce Sim-Karte + 1 eSim.
Wie soll ich vorgehen?
Danke und viele Grüsse
Lara
1990
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
167
0
1
vor 6 Monaten
504
0
6
vor 3 Jahren
973
0
3
vor 11 Monaten
Gib halt die Daten manuell ein. Wenn der QR nicht funktioniert
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
wo soll ich sie eingeben?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du hast nur die Kamera-App geöffnet, so wie Du es beschreibst. Das kann nicht funktionieren.
Hilft dieses Video?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Du hast nur die Kamera-App geöffnet, so wie Du es beschreibst. Das kann nicht funktionieren.
Hilft dieses Video?
0
vor 11 Monaten
Manuelle Eingabe:
0
vor 11 Monaten
vielen Dank an alle für die Hilfe. Es hat jetzt geklappt! 💪😊
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Laretta
W i e hat es geklappt - durch manuelle Eingabe oder über die Kamera?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich hab es dann mit der camera probiert. die manuelle Eingabe musste ich dann nicht mehr testen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gerne!😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
HAllo könnte mir bitte auch jemand helfen . Ich habe so eine eSim erhalten. Wenn ich diese mit dem Scanner einscanne, sagt er mir, dass man das nur mit einer bestimmten App öffnen kann. Ich finde aber nichts dazu im Netz, welche das sein soll. Kann man das auch einfach maunell am Handy einstellen, so wie bei dem Motorolla? Ich habe ein Redmi. Danke
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Nicole771, herzlichen Dank für das nette Gespräch. Schreiben Sie uns gerne hier wieder, wenn wir bei der Aktivierung der SIM-Karte helfen können.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Lilia N. wo hakte es denn?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Eventuell mag, @Nicole771 kurz etwas dazu sagen.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Eine nette Dame der Telekom hat mich angerufen und wir haben alles geklärt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von