Gelöst

eSim auf neues iPhone übertragen schlägt wiederholt fehl

vor 5 Stunden

Ich habe heute mein neues iphone bekommen und alle Daten vom alten iphone übertragen. Beide Geräte haben iOS 26.0.1. Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden. Dieser Vorgang schlägt wiederholt fehl. Was kann ich tun?

41

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo@ChrisBausB ,

      vielleicht hilft Ihnen dieses Video.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true

      WLAN bei beiden iPhones verfügbar?

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Ja

      von

      vor 5 Stunden

      Das Video hat eine Lösung parat gehabt. Methode 3 - über das Kundencenter habe ich das hinbekommen.

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @ChrisBausB,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗

       

      Klasse, dass der Link aus dem Forum von @Coole Katze geholfen hat.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Handy und einen schönen Abend. 🌺

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      ChrisBausB

      Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden.

      Ich habe heute mein neues iphone bekommen und alle Daten vom alten iphone übertragen. Beide Geräte haben iOS 26.0.1. Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden. Dieser Vorgang schlägt wiederholt fehl. Was kann ich tun?

      ChrisBausB

      Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden.

      Der Krampf hat noch nie zu 100% funktioniert. Lass dir eine neue Esim über das Kundencenter zustellen als Geräte Tausch. @ChrisBausB 

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      ChrisBausB

      Was kann ich tun?

      Ich habe heute mein neues iphone bekommen und alle Daten vom alten iphone übertragen. Beide Geräte haben iOS 26.0.1. Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden. Dieser Vorgang schlägt wiederholt fehl. Was kann ich tun?

      ChrisBausB

      Was kann ich tun?

      Den eSIM QR Code nutzen der mit im Paket lag/liegt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1180

    0

    2

    Gelöst

    in  

    20260

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1082

    0

    3

    Gelöst

    in  

    508

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...