Gelöst
eSim auf neues iPhone übertragen schlägt wiederholt fehl
vor 6 Stunden
Ich habe heute mein neues iphone bekommen und alle Daten vom alten iphone übertragen. Beide Geräte haben iOS 26.0.1. Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden. Dieser Vorgang schlägt wiederholt fehl. Was kann ich tun?
46
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1377
0
4
vor 6 Jahren
1180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo@ChrisBausB ,
vielleicht hilft Ihnen dieses Video.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/esim-geraetewechsel-video?samChecked=true
WLAN bei beiden iPhones verfügbar?
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
von
vor 6 Stunden
Ja
von
vor 6 Stunden
Das Video hat eine Lösung parat gehabt. Methode 3 - über das Kundencenter habe ich das hinbekommen.
von
vor 5 Stunden
Hallo @ChrisBausB,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗
Klasse, dass der Link aus dem Forum von @Coole Katze geholfen hat.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Handy und einen schönen Abend. 🌺
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden.
Ich habe heute mein neues iphone bekommen und alle Daten vom alten iphone übertragen. Beide Geräte haben iOS 26.0.1. Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden. Dieser Vorgang schlägt wiederholt fehl. Was kann ich tun?
Der Krampf hat noch nie zu 100% funktioniert. Lass dir eine neue Esim über das Kundencenter zustellen als Geräte Tausch. @ChrisBausB
0
0
vor 6 Stunden
Was kann ich tun?
Ich habe heute mein neues iphone bekommen und alle Daten vom alten iphone übertragen. Beide Geräte haben iOS 26.0.1. Am Ende des Prozesses soll die eSim vom iPhone 15 Pro auf das neue 17 Pro übertragen werden. Dieser Vorgang schlägt wiederholt fehl. Was kann ich tun?
Den eSIM QR Code nutzen der mit im Paket lag/liegt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von