Esim aus bestehendem Smart Connect S für Apple Watch verwenden
vor 4 Stunden
Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Apple Watch SE 3, die seine bisherige Xplora ersetzt. Für die neue Uhr möchte ich den bestehenden Smart Connect S Vertrag verwenden. Da mein Sohn noch kein eigenes IPhone hat, habe ich seine Watch als Familien-Watch auf meinem IPhone eingerichtet. Bei der Mobilfunkeinrichtung bekomme ich immer eine Fehlermeldung der Telekom mit folgendem Inhalt:
“Leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zusatzkarte buchen können.“
Eine andere Möglichkeit für die Eingabe der Esim habe ich auf dem iPhone nicht gefunden. Was mache ich verkehrt? In der Telekom App habe ich den Umzug der Esim schon angestoßen und eine neue Esim erhalten.
H I L F E !!!!
10
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
202
0
1
vor 3 Monaten
57
0
1
vor 3 Jahren
220
0
2
712
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Hallo @GG_S,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Hattest du vor eine Zusatzkarte zu buchen oder nur ein neues eSIM Profil?
Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören. Wann kann ich dich denn am besten erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
0
vor 3 Stunden
Hallo Maria,
bei mir geht es am bestens morgen gleich gegen 9:00. Die EID der Apple Watch wurde auch nicht akzeptiert (ungültig).
Gruß
Gernot
0
1
von
vor 3 Stunden
@GG_S
Super, dann melden wir uns morgen früh bei dir. 😊
Schönen Abend
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von