Esim aus bestehendem Smart Connect S für Apple Watch verwenden

vor 4 Stunden

Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Apple Watch SE 3, die seine bisherige Xplora ersetzt. Für die neue Uhr möchte ich den bestehenden Smart Connect S Vertrag verwenden. Da mein Sohn noch kein eigenes IPhone hat, habe ich seine Watch als Familien-Watch auf meinem IPhone eingerichtet. Bei der Mobilfunkeinrichtung bekomme ich immer eine Fehlermeldung der Telekom mit folgendem Inhalt:

“Leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zusatzkarte buchen können.“

Eine andere Möglichkeit für die Eingabe der Esim habe ich auf dem iPhone nicht gefunden. Was mache ich verkehrt? In der Telekom App habe ich den Umzug der Esim schon angestoßen und eine neue Esim erhalten.

H I L F E !!!!

10

0

3

    • vor 4 Stunden

      Hallo @GG_S,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Hattest du vor eine Zusatzkarte zu buchen oder nur ein neues eSIM Profil?

       

      Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch.

      Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören. Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo Maria,

      bei mir geht es am bestens morgen gleich gegen 9:00. Die EID der Apple Watch wurde auch nicht akzeptiert (ungültig).

      Gruß

      Gernot

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      @GG_S

       

      Super, dann melden wir uns morgen früh bei dir. 😊

       

      Schönen Abend 

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...