Solved
eSim beauftragt mit EID vom neuem Mobilteil, alte SIM offline, kann nun SMS-Tan nicht erhalten.
5 years ago
Hallo liebes T-Online Team,
habe schon ein paar Beiträge gelesen dazu.
Anscheinend wird die alte physische Sim deaktiviert bevor ich meinen neuen eSim Freischaltcode anzeigen kann um ihn abzuscannen/einzugeben am neuem Mobilteil.
Da ja die SMS-Tan an die Nummer geschickt wird die offline ist kann ich mir den Code nicht anzeigen lassen.
PS. Ich trage meine Daten gleich im Profil ein.
526
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@mr.svensam
Hast du bei der Beauftragung im Kundencenter die eID des Handys eingegeben?
Dann brauchst du nur beim neuen eSIM Gerät nach verfügbaren eSIM Profilen suchen.
Oder hast du ausgewählt, dass du den QR Code ins Kundencenter haben möchtest?
Wenn ja: Hast du MultiSIM oder weitere Privatkundenverträge unter der betreffenden Kundennummer?
2
Answer
from
5 years ago
Ich denke mal der QR-Code ist im Kundencenter. Leider keine MultiSIM.
0
Answer
from
5 years ago
Thema hat sich erledigt. Es hat funktioniert. Ging alles automatisch dann. Hab wohl zu früh nach dem Tarifplan suchen lassen.
Danke an allen! Bleibt gesund!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Thema hat sich erledigt. Es hat funktioniert. Ging alles automatisch dann. Hab wohl zu früh nach dem Tarifplan suchen lassen.
Danke an allen! Bleibt gesund!
0