Gelöst
eSim beauftragt mit EID vom neuem Mobilteil, alte SIM offline, kann nun SMS-Tan nicht erhalten.
vor 5 Jahren
Hallo liebes T-Online Team,
habe schon ein paar Beiträge gelesen dazu.
Anscheinend wird die alte physische Sim deaktiviert bevor ich meinen neuen eSim Freischaltcode anzeigen kann um ihn abzuscannen/einzugeben am neuem Mobilteil.
Da ja die SMS-Tan an die Nummer geschickt wird die offline ist kann ich mir den Code nicht anzeigen lassen.
PS. Ich trage meine Daten gleich im Profil ein.
526
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
695
0
3
Gelöst
254
0
4
3417
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@mr.svensam
Hast du bei der Beauftragung im Kundencenter die eID des Handys eingegeben?
Dann brauchst du nur beim neuen eSIM Gerät nach verfügbaren eSIM Profilen suchen.
Oder hast du ausgewählt, dass du den QR Code ins Kundencenter haben möchtest?
Wenn ja: Hast du MultiSIM oder weitere Privatkundenverträge unter der betreffenden Kundennummer?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke mal der QR-Code ist im Kundencenter. Leider keine MultiSIM.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Thema hat sich erledigt. Es hat funktioniert. Ging alles automatisch dann. Hab wohl zu früh nach dem Tarifplan suchen lassen.
Danke an allen! Bleibt gesund!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Thema hat sich erledigt. Es hat funktioniert. Ging alles automatisch dann. Hab wohl zu früh nach dem Tarifplan suchen lassen.
Danke an allen! Bleibt gesund!
0