Solved

eSIM Bestellung - Dauer bis Bereitstellung

6 years ago

Ich habe am 20.12. telefonisch ein eSIM-Zugangsprofil für die Family Card meiner Frau bestellt. Ich wollte keinen Brief. Die Bereitstellung im Kundencenter genügt mir. Jetzt warte ich mittlerweile seit 45 Stunden darauf.

 

Ja, ich habe vollen Zugang im Kundencenter und dort auch alle Veträge verknüpft.

Unter "Meine SIM-Karten" wird nur die Aktive aufgeführt.

 

Muss ich hier noch mehr Geduld mitbringen?

 

Damit die Polemik nicht zu kurz kommt:

Ich hätte hier einen automatisierten Prozess vermutet. Allem Anschein nach, sitzt gerade noch ein Werkstudent daran, die schwarzen Kästchen von meinem QR-Code auszumalen ... Gebt ihm bitte den dicken Stift.

10519

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Danke für das nette Gespräch, @Lorem. Schreib uns gerne, sobald wir die SIM-Karte aktivieren können. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

This could help you too

in  

393

0

2

Solved

in  

1925

2

8

Solved

6 years ago

in  

351

0

1

Solved

6 years ago

in  

323

0

2

6 years ago

in  

277

0

4