Gelöst

eSIM Bestellung - Dauer bis Bereitstellung

vor 6 Jahren

Ich habe am 20.12. telefonisch ein eSIM-Zugangsprofil für die Family Card meiner Frau bestellt. Ich wollte keinen Brief. Die Bereitstellung im Kundencenter genügt mir. Jetzt warte ich mittlerweile seit 45 Stunden darauf.

 

Ja, ich habe vollen Zugang im Kundencenter und dort auch alle Veträge verknüpft.

Unter "Meine SIM-Karten" wird nur die Aktive aufgeführt.

 

Muss ich hier noch mehr Geduld mitbringen?

 

Damit die Polemik nicht zu kurz kommt:

Ich hätte hier einen automatisierten Prozess vermutet. Allem Anschein nach, sitzt gerade noch ein Werkstudent daran, die schwarzen Kästchen von meinem QR-Code auszumalen ... Gebt ihm bitte den dicken Stift.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für das nette Gespräch, @Lorem. Schreib uns gerne, sobald wir die SIM-Karte aktivieren können. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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