Solved
eSIM Bestellung - Dauer bis Bereitstellung
6 years ago
Ich habe am 20.12. telefonisch ein eSIM-Zugangsprofil für die Family Card meiner Frau bestellt. Ich wollte keinen Brief. Die Bereitstellung im Kundencenter genügt mir. Jetzt warte ich mittlerweile seit 45 Stunden darauf.
Ja, ich habe vollen Zugang im Kundencenter und dort auch alle Veträge verknüpft.
Unter "Meine SIM-Karten" wird nur die Aktive aufgeführt.
Muss ich hier noch mehr Geduld mitbringen?
Damit die Polemik nicht zu kurz kommt:
Ich hätte hier einen automatisierten Prozess vermutet. Allem Anschein nach, sitzt gerade noch ein Werkstudent daran, die schwarzen Kästchen von meinem QR-Code auszumalen ... Gebt ihm bitte den dicken Stift.
10293
2
24
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
382
0
2
6 years ago
277
0
4
Accepted Solution
Lilia N.
Telekom hilft Team
accepted by
Lilia N.
6 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.