Gelöst
eSIM Bestellung - Dauer bis Bereitstellung
vor 6 Jahren
Ich habe am 20.12. telefonisch ein eSIM-Zugangsprofil für die Family Card meiner Frau bestellt. Ich wollte keinen Brief. Die Bereitstellung im Kundencenter genügt mir. Jetzt warte ich mittlerweile seit 45 Stunden darauf.
Ja, ich habe vollen Zugang im Kundencenter und dort auch alle Veträge verknüpft.
Unter "Meine SIM-Karten" wird nur die Aktive aufgeführt.
Muss ich hier noch mehr Geduld mitbringen?
Damit die Polemik nicht zu kurz kommt:
Ich hätte hier einen automatisierten Prozess vermutet. Allem Anschein nach, sitzt gerade noch ein Werkstudent daran, die schwarzen Kästchen von meinem QR-Code auszumalen ... Gebt ihm bitte den dicken Stift.
10296
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mira M.
Lilia N.
Lorem
nadine76
Has
muellerteufel
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.