eSim für Apple Watch
2 months ago
Hallo,
ich habe am 11.01. über die Hotline einen Smart Connect S Tarif für eine Apple Watch gebucht, die über die Familienkonfiguration mit dem Handy meiner Frau verbunden ist. Sie ist Mobilfunkkunde bei der Telekom.
Der Mitarbeiter am Samstag hat die Bestellung aufgenommen, die EID hinterlegt und meinte ich sollte in kürze schon eine Mobilfunknummer erhalten. Da dies nicht geschah sagte er ich solle mich nach dem Wochenende wieder bei der Hotline melden. Dies habe ich heute getan und erhielt die Info es würde 3 - 5 Tage dauern bis ich einen QR-Code erhalte den ich abscannen soll um die eSim auf der Uhr zu aktivieren. Im Kundencenter meiner Frau ist der Vertrag auch noch nicht ersichtlich.
Da ich hier gelesen habe das es immer mal wieder Probleme gibt wollte ich fragen ob es wirklich so lange dauert einen zusätzlichen Vertrag mit eSim einzurichten...
Danke schonmal für die Hilfe.
44
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
587
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_8bc8e1 ,
das kommt zeitlich hin. :) Über das Wochenende geht keine Post raus.
Heißt also: heute wird der Brief mit dem QR Code losgeschickt und spätestens Donnerstag sollte dieser da sein. Die Rufnummer wird natürlich schon vorher festgelegt, das war an sich auch richtig.
Liebe Grüße
Anna
1
9
Show older comments
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Hallo @user_8bc8e1,
oh je, das ist wirklich ärgerlich.
Wir melden uns morgen bei der. Halte uns gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
0
user_8bc8e1
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Hallo,
habe den Brief heute Morgen erhalten, bin in die Familienkonfiguration > Mobilfunk einrichten, und ohne etwas abzuscannen, bzw. einzugeben war die eSim auf der Apple Watch aktiv.
Vielen Dank nochmals.
Viele Grüße!
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Hallo @user_8bc8e1,
super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass es nun funktioniert. 🥳
Melde dich gern, wenn wir noch etwas tun können. 🏵️
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Unlogged in user
Ask
from
user_8bc8e1