Gelöst
Neue eSim für Apple Watch
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich habe telefonisch für meine Apple Watch eine eSim geordert. Diese kam nun auch an. Allerdings kann ich diese nicht über Mobilfunk konfigurieren aus dem Menü des iPhones durch die Watch App. Ich melde mich mit den gleichen Zugangsdaten wie in der Mein Magenta App und dem Login hier im Forum ein und dann heißt es nur: Ihr Telekom Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte?! In der Mein Magenta App ist der Vertrag aber richtig verknüpft. Was kann ich nun tun? Und wird meine normale SIM beim aktivieren der eSIM für meine Watch auch nicht deaktiviert? Mich wundert es, dass ich diese extra aktivieren soll. Ziel wäre es, dass meine SIM von meinem iPhone und die in der Apple Watch gleichzeitig und unabhängig voneinander funktionieren. Danke schon mal
582
0
7
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
HerrmannCh
Diandra
Maximilia
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
401
0
3
vor 4 Monaten
503
0
1
538
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Maximilia
akzeptiert von
HerrmannCh
vor 5 Jahren
@HerrmannCh
Bei Prepaid gibt es keine MultiSIM, nur eSIM oder SIM-Karte.
Daher wird das, was du dir vorstellst, mit Prepaid nicht möglich ist.
Aber zwei Verträge mit separaten Nummern für Watch und Phone wären ab WatchOS 7 möglich, aber nicht die beste Lösung.
1
0