Gelöst

eSIM für bestehenden Vertrag bestellen

vor 6 Jahren

Auf welche Art kann ich für mein IPhone XS Max und meinen bestehenden Vertrag eine eSIM ordern? Ich möchte ungern lange Wartezeiten der Telekom-Hotline in Kauf nehmen. Geht das auch online? 

3259

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Fredi26 

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/esim

       

       

      Wie erhalte ich den Aktivierungscode und das eSIM-Profil?

      Ihr Zugangsprofil händigen wir Ihnen in Form eines Briefs aus oder senden es Ihnen zu. Das Schreiben enthält Ihren Aktivierungscode. Sie können den Zugangsprofil-Brief auch per Telefon bei uns bestellen. Alternativ ist es möglich, dass Sie sich den Code zum Aktivieren Ihrer eSIM in Ihrem Kundencenteranzeigen lassen. Die Bereitstellung kann bis zu 30 Minuten dauern.

       

       

      Viele Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    570

    0

    4

    in  

    67

    0

    1

    Gelöst

    in  

    435

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    104

    0

    1