eSIM für Apple Watch lässt sich nicht bestellen
10 hours ago
Guten Morgen,
ich benötige eine eSIM für meine Apple Watch, kann die Bestellung aber nicht ausführen. Wenn ich in der Watch App unter „Mobilfunk konfigurieren“ eine neue Multi SIM bestellen möchte, öffnet sich nur ein weißes Fenster. Ich habe gelesen, dass man ggfs. selbst die EID der Watch im Kundencenter hinterlegen kann. Ich finde aber nicht heraus, wie das funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
OSH
27
5
This could help you too
7 months ago
841
0
2
292
0
3
9 hours ago
Guten Morgen @OSH ,
funktioniert es via App? Probiere es ansonsten gerne über einen andern Browser und lösche ggf. Cookies und den Cache . :)
Die EID lässt sich in der Regel während der Bestellung der SIM hinterlegen.
LG
Anna
0
9 hours ago
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt über den Browser eine Multi SIM bestellt. Die EID ließ sich während des Bestellprozess aber nicht eingeben. In der Watch App kann ich die SIM auch nicht auswählen. Es wird mir nur die Option angeboten, eine neue Multi SIM zu bestellen, wobei nach wie vor nur ein weißes Fenster erscheint.
Gruß
OSH
3
Answer
from
8 hours ago
@OSH ,
super, dass es geklappt hat. 🙂
An sich ist die direkte Verknüpfung auch kein Muss.
Die Installation des Profils auf der Watch ist ganz einfach.
LG
Anna
Answer
from
7 hours ago
Ich kann das Profil nicht einrichten, weil mir in der Watch App nur angeboten wird, eine neue Multi SIM zu bestellen, wobei der Bestellprozess nicht ausgeführt wird. Auf Ihr Anraten habe ich deshalb im Kundencenter eine Multi SIM bestellt. Dort ließ sich die EID aber nicht angeben.
Answer
from
7 hours ago
Schön, dass wir das gemeinsam lösen konnten @OHS 🙂
Viel Freude mit deiner Apple Watch.
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from