Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSim lässt sich nicht auf Apple Watch einrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Zwar ließ sich die eSim zu meinem Vertrag problemlos auf meinem iPhone 11 Pro installieren, auf der damit verbundenen Apple Watch schlägt die Profilinstallation allerdings dauerhaft fehl. Über jegliche Hilfe bin ich froh und bedanke mich vorab bereits!
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5541
0
2
vor 3 Monaten
572
0
2
vor 6 Jahren
4815
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
3062
0
19
Gelöst
792
0
3
dunikohler
Community Guide
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @stom
Welches iOS läuft auf dem iPhone bzw watchOS läuft auf der Uhr ? Das besagte e-SIM Profil ist eine Multisim ( zwingend erforderlich) ? Du bist bei der Konfiguration der Watch nach dieser Anleitung von vorgegangen? https://support.apple.com/de-de/HT207578
Viele Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
dunikohler
vor 4 Jahren
Du musst mehrere , ggfs kostenpflichtige Multisim zu dem Vertrag dazubuchen bzw dazugebucht sein , bei einer e-Sim muss für jedes ein dementsprechendes Profil runtergeladen werden , bei physischen SIM hat man mehrere Karten die man nutzt
0
alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Man benötigt pro Endgerät eine eSIM/SIM Karte. Die zweite eSIM/SIM Karte bei der Telekom nennt sich MultiSim und liegt in den gängigen Tarifen bei 4,95€/monatlich.
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen hier bei uns.
Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Es sind ja auch schon die richtign Antworten gekommen.
Wenn ich noch behilflich sein kann, dann lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0