eSim lässt sich nicht auf Apple Watch einrichten
5 years ago
Hallo!
Zwar ließ sich die eSim zu meinem Vertrag problemlos auf meinem iPhone 11 Pro installieren, auf der damit verbundenen Apple Watch schlägt die Profilinstallation allerdings dauerhaft fehl. Über jegliche Hilfe bin ich froh und bedanke mich vorab bereits!
283
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
815
0
2
dunikohler
5 years ago
Herzlich willkommen @stom
Welches iOS läuft auf dem iPhone bzw watchOS läuft auf der Uhr ? Das besagte e-SIM Profil ist eine Multisim ( zwingend erforderlich) ? Du bist bei der Konfiguration der Watch nach dieser Anleitung von vorgegangen? https://support.apple.com/de-de/HT207578
Viele Grüße
0
2
stom
Answer
from
dunikohler
5 years ago
Danke, und danke auch für Deine Ansätze! Die Betriebssysteme sind die neuesten, 14.0.1 und 7.0. Die Anleitung habe ich befolgt, mit der vorherigen Karte ging's früher auch.
Wo sehe ich, ob die Sim eine Multi-Sim ist? So sehe ich die Karte:
0
dunikohler
Answer
from
dunikohler
5 years ago
Wo sehe ich, ob die Sim eine Multi-Sim ist? So sehe ich die Karte:
Wo sehe ich, ob die Sim eine Multi-Sim ist? So sehe ich die Karte:
Du musst mehrere , ggfs kostenpflichtige Multisim zu dem Vertrag dazubuchen bzw dazugebucht sein , bei einer e-Sim muss für jedes ein dementsprechendes Profil runtergeladen werden , bei physischen SIM hat man mehrere Karten die man nutzt
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
alexludemann
5 years ago
Man benötigt pro Endgerät eine eSIM/SIM Karte. Die zweite eSIM/SIM Karte bei der Telekom nennt sich MultiSim und liegt in den gängigen Tarifen bei 4,95€/monatlich.
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
5 years ago
willkommen hier bei uns.
Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Es sind ja auch schon die richtign Antworten gekommen.
Wenn ich noch behilflich sein kann, dann lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
stom