eSIM für Apple Watch lässt sich nicht bestellen
vor 10 Stunden
Guten Morgen,
ich benötige eine eSIM für meine Apple Watch, kann die Bestellung aber nicht ausführen. Wenn ich in der Watch App unter „Mobilfunk konfigurieren“ eine neue Multi SIM bestellen möchte, öffnet sich nur ein weißes Fenster. Ich habe gelesen, dass man ggfs. selbst die EID der Watch im Kundencenter hinterlegen kann. Ich finde aber nicht heraus, wie das funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
OSH
27
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
841
0
2
vor 5 Jahren
292
0
3
vor 9 Stunden
Guten Morgen @OSH ,
funktioniert es via App? Probiere es ansonsten gerne über einen andern Browser und lösche ggf. Cookies und den Cache . :)
Die EID lässt sich in der Regel während der Bestellung der SIM hinterlegen.
LG
Anna
0
vor 9 Stunden
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt über den Browser eine Multi SIM bestellt. Die EID ließ sich während des Bestellprozess aber nicht eingeben. In der Watch App kann ich die SIM auch nicht auswählen. Es wird mir nur die Option angeboten, eine neue Multi SIM zu bestellen, wobei nach wie vor nur ein weißes Fenster erscheint.
Gruß
OSH
3
Antwort
von
vor 8 Stunden
@OSH ,
super, dass es geklappt hat. 🙂
An sich ist die direkte Verknüpfung auch kein Muss.
Die Installation des Profils auf der Watch ist ganz einfach.
LG
Anna
Antwort
von
vor 7 Stunden
Ich kann das Profil nicht einrichten, weil mir in der Watch App nur angeboten wird, eine neue Multi SIM zu bestellen, wobei der Bestellprozess nicht ausgeführt wird. Auf Ihr Anraten habe ich deshalb im Kundencenter eine Multi SIM bestellt. Dort ließ sich die EID aber nicht angeben.
Antwort
von
vor 7 Stunden
Schön, dass wir das gemeinsam lösen konnten @OHS 🙂
Viel Freude mit deiner Apple Watch.
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von