Gelöst
eSIM für bestehenden Vertrag bestellen
vor 6 Jahren
Auf welche Art kann ich für mein IPhone XS Max und meinen bestehenden Vertrag eine eSIM ordern? Ich möchte ungern lange Wartezeiten der Telekom-Hotline in Kauf nehmen. Geht das auch online?
3253
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
4
vor 3 Stunden
24
0
1
vor 9 Monaten
100
0
1
vor 3 Jahren
602
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Fredi26
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Wie erhalte ich den Aktivierungscode und das eSIM-Profil?
Ihr Zugangsprofil händigen wir Ihnen in Form eines Briefs aus oder senden es Ihnen zu. Das Schreiben enthält Ihren Aktivierungscode. Sie können den Zugangsprofil-Brief auch per Telefon bei uns bestellen. Alternativ ist es möglich, dass Sie sich den Code zum Aktivieren Ihrer eSIM in Ihrem Kundencenteranzeigen lassen. Die Bereitstellung kann bis zu 30 Minuten dauern.
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
auch von mir ein"Herzlich willkommen" bei uns!
Die @dunikohler hat dir ja schon einen Weg an die Hand gegeben - brauchst du noch mal Hilfe von uns?
Dann melde dich bitte.
Oder, selbst ist der Mann und du hast das schon erledigt?
Schönen Abend.
Anna Lena L.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
in der SAMSUNG Bedienungsanleitung steht diesbezüglich nichts drin.
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider kann ich es nicht bestätigen. Wie meine Kollegin Carolin schon geschrieben hat, benötigt man in so einem Fall ein neues eSIM-Profil.
Probiere es doch einfach aus, wenn es dir angeboten wird. Es wäre klasse, wenn du uns dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob es geklappt hat.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Susanne L. ,
klar mache ich das.
Da ich auch in der SAMSUNG Developer Community aktiv bin, kann ich vielleicht schon eher Auskunft darüber geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von