Gelöst

Esim gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo

 

und zwar habe ich mein esim Profil aus Versehen gelöscht weil ich auf ein neues Handy umgestiegen bin sodass das Netz auf meiner Karte deaktiviert ist. Jetzt kann ich im Kundenkonto auch nicht mehr meine sim Profile verwalten weil meine Karte deaktiviert ist und deshalb der freischaltcode nicht ankommt. 

eventuell ist es einfach möglich eine neue esim zu bekommen?

 

Bitte dringend um Hilfe....

 

Mit freundlichen Grüßen 

694

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, @fehrlaura , wenn du direkt bei der Telekom anrufst geht es wahrscheinlich schneller 08003302202.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

155

0

3

Gelöst

in  

737

0

3

Gelöst

in  

733

0

4