Gelöst

Esim gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo

 

und zwar habe ich mein esim Profil aus Versehen gelöscht weil ich auf ein neues Handy umgestiegen bin sodass das Netz auf meiner Karte deaktiviert ist. Jetzt kann ich im Kundenkonto auch nicht mehr meine sim Profile verwalten weil meine Karte deaktiviert ist und deshalb der freischaltcode nicht ankommt. 

eventuell ist es einfach möglich eine neue esim zu bekommen?

 

Bitte dringend um Hilfe....

 

Mit freundlichen Grüßen 

691

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, @fehrlaura , wenn du direkt bei der Telekom anrufst geht es wahrscheinlich schneller 08003302202.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1408

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

3