Gelöst
Esim gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo
und zwar habe ich mein esim Profil aus Versehen gelöscht weil ich auf ein neues Handy umgestiegen bin sodass das Netz auf meiner Karte deaktiviert ist. Jetzt kann ich im Kundenkonto auch nicht mehr meine sim Profile verwalten weil meine Karte deaktiviert ist und deshalb der freischaltcode nicht ankommt.
eventuell ist es einfach möglich eine neue esim zu bekommen?
Bitte dringend um Hilfe....
Mit freundlichen Grüßen
694
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
155
0
3
vor 5 Jahren
1429
0
3
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
akzeptiert von
fehrlaura
vor 5 Jahren
Hallo, @fehrlaura , wenn du direkt bei der Telekom anrufst geht es wahrscheinlich schneller 08003302202.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller