Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Esim gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo
und zwar habe ich mein esim Profil aus Versehen gelöscht weil ich auf ein neues Handy umgestiegen bin sodass das Netz auf meiner Karte deaktiviert ist. Jetzt kann ich im Kundenkonto auch nicht mehr meine sim Profile verwalten weil meine Karte deaktiviert ist und deshalb der freischaltcode nicht ankommt.
eventuell ist es einfach möglich eine neue esim zu bekommen?
Bitte dringend um Hilfe....
Mit freundlichen Grüßen
691
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
133
0
3
vor 5 Jahren
1408
0
3
vor 4 Monaten
268
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
281
0
3
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
fehrlaura
vor 5 Jahren
Hallo, @fehrlaura , wenn du direkt bei der Telekom anrufst geht es wahrscheinlich schneller 08003302202.
1
0