Gelöst

Ersatz eSIM

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe die eSIM von meinem Handy gelöscht (dummer Fehler, ich weiß...) und nun keinen Zugriff mehr auf meine Nummer, da die physische SIM wohl deaktiviert wurde.

Ich habe heute Morgen auch schon mit dem Kundenservice telefoniert und sollte nun eine Ersatz eSIM erhalten. Ich musste hierzu in einer E-Mail den Geschäftsvorfall bestätigen. Das habe ich gemacht, bisher jedoch noch nichts erhalten. Ist das korrekt, dass das neue eSIM-Profil per Mail versandt wird und wie lange dauert dies ca.? Oder kommt es doch per Post und ich habe das falsch verstanden?

Könnte ein Mitarbeiter bitte nochmal in mein Kundenprofil schauen (Kunden- und Handynummer ist hinterlegt)?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hat sich erstmal erledigt.

    Habe eben zum 3. Mal angerufen und gezielt nach Austausch in physische SIM per Post gefragt und das wurde so angenommen. Jetzt hoffe ich, das hat auch wirklich geklappt und ich erhalte die Karte dann bald per Post.

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