Gelöst
eSim kann nicht auf der Apple Watch aktiviert werden - Fehlermeldung
vor 3 Tagen
Ich kann meine Telekom eSim nicht auf der Apple Watch aktivieren. In der Watch App erscheint bei „Mobilfunk konfigurieren“ immer wieder diese Fehlermeldung:
Entschuldigung
Leider gibt es ein Problem. Dies kann folgende Gründe haben:
Ihr Telekom Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte.
Sie haben in den letzten 24 Stunden einen anderen Auftrag für Ihren Vertrag eingestellt. In diesem Fall können Sie aktuell keine weiteren Änderungen durchführen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.
Sie sind Telekom Geschäftskunde: Bitte wenden Sie sich an den verantwortlichen Ansprechpartner für Ihren Telekom Geschäftskundenvertrag in Ihrem Unternehmen und beauftragen Sie eine MultiSIM als eSIM-Zugangsprofil für Ihren Vertrag.
Es handelt sich um einen allgemeinen technischen Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut.
Tritt der Fehler wiederholt über einen längeren Zeitraum auf, wenden Sie sich bitte an die Telekom Hotline unter 0800 33 02202
27
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26
0
3
vor 3 Jahren
574
0
1
136
0
2
448
0
3
914
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Tagen
@TeleSchmidt
Was denkst du denn, was auf dich zutrifft ?
0
10
von
vor 2 Tagen
Nein. Diese eSIM gehörte ja bereits zu dieser Watch.
Klar, aber wenn du deine Watch komplett mit eSIM Profil löscht, dann ist es sinnvoll vorher den Vertrag wegzunehmen, wie bei einem Wechsel der Watch.
Aber warte mal lieber auf ein Teamie .
0
von
vor 2 Tagen
Das würde niemand machen. Das ergibt keinen Sinn.
Wenn du nicht zu einer Lösung beitragen kannst, bitte hier nicht weiter kommentieren. Vielen Dank.
0
von
vor 2 Tagen
Das würde niemand machen. Das ergibt keinen Sinn.
Das würde niemand machen. Das ergibt keinen Sinn.
Wenn du nicht zu einer Lösung beitragen kannst, bitte hier nicht weiter kommentieren. Vielen Dank.
Das gibt Sinn, aber egal es läuft ja wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank an die nette Kollegin. Es läuft wieder. Super.
Frohe Weihnachten allen.
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @TeleSchmidt
Ich freue mich sehr, dass ich dir am Ende bei der neuen Einrichtung weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @Carolin L. , ich habe da doch noch 1-2 Probleme, bei denen du mir evtl. helfen könntest. Das hatte ich vergessen. Vielleicht kannst du mich noch mal anrufen, wenn du Zeit hast. Das wäre super.
0
2
von
vor 2 Tagen
Dankeschön für das nette Gespräch @TeleSchmidt. 😊 Ich freu' mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Falls im Januar irgendwas nicht klappen sollte, schreib' einfach wieder hier und dann melden wir uns.
Eine schöne Vorweihnachtszeit, viele Grüße
Jasmin 🎄😊🎄
0
von
vor 2 Tagen
@Jasmin B. Das Wünsche ich auch. 🎄
Wird schon klappen. 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von